Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Gewicht Körperfett reduziert, Kopfschmerzen und Tinnitus weg!!

 

„Migräneanfälle, Dröhnen im Kopf, Tinnitus,…  nachdem ich im Frühjahr 2015 von einem Arzt zum andern gelaufen bin und keine Besserung in Sicht war, habe ich für mich beschlossen, dass ich es mit Sport versuche. 

Die Entscheidung zu Mrs. Sporty zu gehen war absolut das Richtige!

Drei Mal die Woche ½ Stunde für mich und meine Gesundheit – das wollte ich schaffen.  

Inzwischen habe ich   11 kg abgenommen, 10% Körperfett abgebaut und über  16 cm  verloren. Das Beste ist aber, dass ich Muskelmasse aufgebau und  sehr schnell gemerkt habe, dass mir das Training gut tut. 

Ich habe so gut wie keine Kopfschmerzen mehr und ich wenn ich mich nach einem langen Arbeitstag abends ins Bett lege ist es endlich wieder leise in meinem Kopf. Das Dröhnen ist komplett weg und das hilft mir mich zu entspannen. Ich habe viel mehr Kraft und Energie.

Ich bin selbstständig und darum ist das Mrs.Sporty Training perfekt für mich. Drei Mal die Woche ½ Stunde Zeit – das kann jeder schaffen. Inzwischen bin ich täglich aktiv und versuche Sport in meinem Alltag einzubauen. Ich kann das Training nur jedem weiterempfehlen. Egal ob jung oder noch jung, welche Figur auch immer, welche Konditions- bzw. Fitnessvoraussetzung man mitbringt, beim Team von Mrs. Sporty in Neunkirchen fühlt sich jeder wohl. Jeder hilft jedem und wir haben jede Menge Spaß beim Training.

 

 

Liebe Petra, wir gratulieren zu deinem Erfolg. Du bist ein tolles Beispiel, wie regelmäßiges Training der Gesundheit und dem Wohlbefinden gut tut. Wir freuen uns, dich weiterhin optimal betreuen zu dürfen. Dein Mrs.Sportyteam

01. Februar 2016
Menue schließen