Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Dorota: „Nach einer Knieoperation hatte ich sieben Kilo zugenommen. Ich war total verzweifelt, denn auch durch regelmäßiges Laufen habe ich es nicht geschafft, abzunehmen. Dann habe ich Mrs.Sporty entdeckt und war total begeistert. Das freundliche Team konnte mich gleich von dem Angebot überzeugen. Gleich nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ein Ernährungs- und Trainingsplan für mich ausgearbeitet. Das Ergebnis? Sieben Kilo in drei Monaten, 8% Körperfett (das entspricht fast 6 kg Körperfett), neun Zentimeter weniger Taillenumfang und 11 Zentimeter bei der Hüfte. Ich denke, dass viele gar nicht wissen, wie wichtig Training und Ernährung ist, was man isst und vor allem, wann man es isst. Daher mein Ratschlag: Gebt nicht auf, alles ist möglich! Ich bin sehr glücklich, dass ich mein Ziel erreicht habe! Danke!“

Liebe Dorota, wir freuen uns mit dir über deinen tollen Erfolg und gratulieren dir für das schnelle Erreichen deines Zieles, dein Mrs.Sportyteam.

01. Mai 2015
Menue schließen