Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Körperfett um10% reduziert, keine Schmerzmittel mehr

 

Der Anfang ist geschafft

 

 

 

Vor ca. drei Monaten wurde ich in Neunkirchen am Hauptplatz auf Mrs.Sporty aufmerksam gemacht.

 

Da es damals ein Kennenlernangebot, ein Personaltraining mit Körperanalyse, gab, entschloss ich mich, es einmal zu versuchen. Beim Aufnahmegespräch wurde mir vorgeschlagen auch an einem Ernährungsprogramm teilzunehmen.

 

Voll motiviert ging ich drei Mal pro Woche zum Training und hielt mich an den vorgegebenen Ernährungsplan. Trotz kleiner Sünden habe ich es geschafft innerhalb von 14 Wochen 10 % meines Körperfettanteils abzunehmen.

 

Nicht nur, dass die Gewichtsabnahme sich auch langsam äußerlich bemerkbar macht, immerhin habe ich an den Messpunkten fast 20 cm verloren,  auch mein Gesundheitszustand hat sich wesentlich verbessert. Seit ca zwei Monaten brauche ich keine Schmerzmittel gegen meine Rückenprobleme mehr einzunehmen.

 

Ich habe mich entschlossen, dass ich auf jeden Fall weiter an diesem Programm teilnehme.

 

 

 

 

Liebe Herta, es freut uns deinen Erfolg mit dir feiern zu können. Wir wünschen dir weiterhin soviel Spaß und wir unterstützen dich dein Ziel bis Weihnachten zu erreichen. Dein Mrs.Sportyteam

 

 

 

 

 

01. August 2015
Menue schließen