Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Körperfettanteil von 33% auf 18% reduziert, Stressresistenz gesteigert

 

Ich war schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem passenden Fitnessstudio, als ich im August 2010 auf die Eröffnung eines ganz neuen innovativen Clubs, Mrs.Sporty, aufmerksam wurde. Aufgeschlossen gegenüber neuen Dingen meldete ich mich zu einem Schnuppertraining an und war gleich Feuer und Flamme. Das effektive und abwechslungsreiche Training, die kurze Trainingszeit von 30 Minuten, die netten „Mitstreiterinnen“ und die hilfsbereiten ambitionierten Trainerinnen brachten mich dazu, wöchentlich durchschnittlich 3x den Club zu besuchen. Mein Ziel war es mein Gewebe zu straffen und meinem Körper eine definiertere Form zu geben. In den vier Jahren konnte ich meinen überhöhten Körperfettanteil von 33% auf 18% reduzieren. Durch das stetige Training hat der Körper an Straffheit gewonnen. Dies ist natürlich ein riesiger Ansporn für mich weiterzumachen. Viel wichtiger ist jedoch für mich die Erkenntnis, dass ich mich mit Bewegung und Sport viel wohler fühle, mit Stress besser umgehen kann und belastbarer bin.

 

Ich möchte Mrs.Sporty nicht mehr missen!

 

Auf weitere schöne sportliche Jahre freut sich

 

Eure Claudia

 

 

 

 

 

 

Liebe Claudia, wir freuen uns auch auf weitere sportliche Jahre mit dir, dein Mrs.Sporty Team. Gratulation zu dieser außerordentlichen Leistung! Schön, dass Du bei uns bist.

02. Dezember 2014
Menue schließen