Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Kostenlose Körperanalyse

(für Nicht Mitglieder)

                                                                                      Kostenlose Körperanalyse 

 

 

 

An diesem besonderen Tag appelliert die WHO (Weltgesundheitsorganisation) an führende Politiker in aller Welt, konkrete Maßnahmen zur Verwirklichung einer allgemeinen Gesundheitsversorgung zu ergreifen. Ziel ist die Sicherstellung hochwertiger Gesundheitsleistungen für alle Menschen, ohne in finanzielle Not zu geraten.

Wir von Mrs.Sporty Neunkirchen möchten einen Beitrag dazu leisten und verschenken an diesem Tag gratis Körperanalysen (für Nicht Mitglieder).
Bei dieser Körperanalyse messen wir das Verhältnis zwischen Körperfett und Muskulatur und errechnen deinen BMI.

Sei schnell und vereinbare noch heute deinen Termin unter 02635 66585 und überzeuge dich von unserem effektiven Trainingskonzept.

Wir freuen uns auf DICH!

Dein MRS.SPORTY Team Neunkirchen 

06. April 2018
Menue schließen