Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Liebes Mrs. Sporty Team,


Ich lese immer wieder voller  Begeisterung so manche  Erfolgsgeschichten hier im  Newsletter, deshalb möchte ich  euch kurz meine Story  schildern.
Mein Name ist Silvia F. bin 49  Jahre alt und Alleinerziehende  von drei schulpflichtigen  Kindern.
In der Zeit VOR Mrs. Sporty  hatte ich mich gesundheitlich  und sportlich eher gehen  lassen, daraus resultierte  Übergewicht, Rückenschmerzen und zu  hoher Blutdruck.
Dann zerrte mich eines Tages  eine gute Freundin ins Mrs.  Sporty Studio. Ich war sofort  von den zuvorkommenden und  freundlichen Trainerinnen  begeistert. Weiters ist mir auch gleich aufgefallen, dass hier  nur Frauen am Trainieren  waren, das ist mir sowieso  lieber ohne Männer....lach ! ;-) 
Als ich anfing, war mein  Blutdruck 186/102 !!!!! Vor und nach jedem Training  maß ich meine  Blutdruckwerte, und " et Voila"  nach einem halben Jahr sind  es nur mehr 120/80. 
Meine Trainerin konnte mich  sogar zu einer gesünderen  Ernährungsumstellung  überreden, das war gar nicht mal so schlimm, ich musste  keinesfalls hungern!
Die Trainerinnen nehmen sich  viel Zeit für jedes Mitglied und  geben tolle Tipps bei jedem Check.
Bin etwa ein dreiviertel Jahr dabei und hatte anfangs 104  kg! Mittlerweile habe ich ein 
MINUS von 15 kg, mein Ziel ist  aber noch 20 kg abzunehmen.
Ich verlor zwar an Gewicht,  gewann aber neue Freunde  und neue Lebensenergie dazu! 
 
Zusammenfassend kann ich  Mrs. Sporty nur  weiterempfehlen!

Liebe Silvie, wir freuen uns über deinen Erfolg und es macht immer Spaß, dich bei uns beim Training zu sehen -und jetzt gehen wir die nächsten Kilos an! Dein MrsSportyteam

01. Oktober 2016
Menue schließen