Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

minus 13kg, minus 11% Körperfett, minus 2 Kleidergrößen

 

Mitte April hat mich eine Freundin zu Mrs. Sporty Neunkirchen mitgenommen. Nach dem Schnuppertraining wurde ich sofort Mitglied, da ich gleich begeistert war. Mein damaliges Ziel war es, 20 kg abzunehmen.
Nach 8 Monaten sind es nun mehr minus 13 kg. Das ist jedoch noch nicht alles. Auch habe ich 11 % Körperfett verloren, 13 cm weniger Taille, 10 cm weniger Hüfte und meine Kleidergröße hat sich auch um 2 Nummern verringert. Na, wer sagt`s denn. Es funktioniert. Wir Frauen trainieren gemeinsam und auch unsere Ziele werden von den Trainerinnen sehr ernst genommen.
Ich kann das Training, persönliche Betreuung und Ernährungskonzept (geht ganz einfach, ist alltagstauglich und jeder schafft das) nur wirklich weiter empfehlen. Einfach Hand aufs Herz und kommen. In der Gemeinschaft geht es leichter.
Eure Sandra

 

Liebe Sandra, wir gratulieren zu deinem tollen Erfolg und freuen uns dich im neuen Jahr wieder oft beim Training zu sehen. Dein Mrs.Sportyteam.

31. Dezember 2015
Menue schließen