Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

                                                                           Hallo , ich bin Maria!

 

Im Jahr 2017 hatte ich schlimme Knieschmerzen, gehen und Stiegen steigen 
waren beinahe unmöglich.Mein Arzt meinte Meniskus und Knorpelmasse sind betroffen, lediglich Spritzen und demensprechende Therapie, wie Bewegung und spazieren gehen , oder eine Kur könnten eventuell noch helfen.

 

Und jetzt kommt Mrs.Sporty ins Spiel! Seitdem ich 2-3X pro Woche trainiere, sind meine Schmerzen und meine Beweglichkeit viel besser,.Muskelstärkungf ist dasZauberwort! 

 

Vielen Dank an das großartige Team, die tolle Unterstützung und die nette Atmosphäre, da macht das Training gleich viel mehr Spaß ! Ich bin rundum zufrieden und komme wieder gerne. 

 

 

23. Mai 2018
Menue schließen