Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember 2018

Ich trainiere bereits seit April 2013 bei Mrs. Sporty Neunkirchen und habe durch das regelmäßige Training tolle Erfolge bezüglich Gewichtsreduktion und Körperformung erzielt. Immerhin konnte ich meine Kleidergröße von damals 42 auf 36/38 reduzieren. Das macht mich natürlich stolz und meine Freunde, Arbeitskollegen und Bekannte bewundern mich auch dafür. Geschafft habe ich dies durch konsequentes Training und bewusste Ernährung. Dabei hat mich das Mrs. Sporty Team mit wirklich fundierter Beratung, Motivation und den regelmäßigen Checks so unterstützt, dass ich einen Überblick über meine körperliche Situation erhielt  und so mein Ziel erreichte. Auch fühle ich  mich durch diesen Sport wirklich stressresistenter und wesentlich fitter als vorher. Ich trainiere nach wie vor mit großer Begeisterung zwei bis dreimal die Woche. Es macht mir Spaß, mit so netten Leuten und unter Aufsicht wirklich kompetenter und netter Trainerinnen zu trainieren. Es werden ja immer interessante Neuerungen geboten, wie z. B. neue Geräte im Zirkel, spezielles Zirkeltraining und den Ballancer, der wirklich für körperliche Entspannung nach einem Stresstag sorgt, und nebenbei auch noch Zentimeter vom Körperumfang schmelzen lässt. Einfach eine tolle Investition. Und wenn wirklich einmal das eine oder andere körperliche Problem auftritt, wird man mit gezielten Übungen und Beratung schnell wieder fit.

Ich kann das Training bei Mrs. Sporty nur jedem empfehlen und ich nehme mir vor, noch viele Jahre so weiterzumachen, um bis ins hohe Alter fit zu bleiben!

05. Dezember 2018
Menue schließen