Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Jänner 2018

                              Erfolgsgeschichte

 

                                                                           Mitglied des Monats Jänner 2018


 Auf dem Weg zum Abnehmerfolg habe ich lange überlegt, wie ich es eigentlich geschafft habe, innerhalb von sechs Monaten 12 Kilo an Körpergewicht und sechs Kilo an reinem Fett zu verlieren und ich muss sagen, ich bin von meinem Abnehmerfolg begeistert und stolz, aber ohne die Unterstützung von Mrs. Sporty, muss ich ehrlich sagen, hätte ich es nicht so weit gebracht!  

 

Nun zum Anfang meines Erfolges, also dem Einstieg in den Club Mrs. Sporty in Neunkirchen: Durch meine Tante kam ich auf die Idee mich bei Mrs. Sporty anzumelden, da sie der Überzeugung war, dass wir uns gegenseitig motivieren würden, wenn wir gemeinsam trainieren gehen. Im Februar 2016 war es dann so weit, wir meldeten uns bei Mrs. Sporty Neunkirchen an und gingen anfangs noch gemeinsam dort hin, aber meine Motivation schwanke, weil ich aus privaten Gründen leider das Training unterbrechen musste.

 

Natürlich hatte ich Schuldgefühle, wieso ich meine Chance auf ein schöneres, gesünderes und bewussteres Leben aufgegeben hatte, also entschied ich mich am 13. Juni 2017 mich wieder bei Mrs. Sporty anzumelden. Bei Mrs. Sporty Neunkirchen finde ich es toll, da Frauen unter sich trainieren und keine wird schief angesehen, wenn sie etwas mehr auf den Rippen hat, da sie selbst daran arbeitet, um dies auf eine gesunde Weise abzutrainieren durch die so genannten „Powerzirkelrunden“. Je eine Runde dauert 15 Minuten und es werden je zwei Runden absolviert. (Für noch Energiegeladene sogar drei.) Außerdem sind die Trainerinnen alle sehr nett, zeigen die Übungen gerne vor und motivieren einen für ein besseres Vorankommen zum eigenen Wohlbefinden.

Die Übungen für den 30 Minutenzirkel wechseln alle 14 Tage, also wird es nie langweilig und bleibt abwechslungsreich. Durch das Training wird an der eigenen Beweglichkeit, Kraft, Koordination und der Ausdauer gearbeitet und gestärkt. Neben den Trainingseinheiten werden auch Ernährungsberatungen angeboten, die einen zusätzlich bei der Gewichtsreduktion unterstützen. Aber das Programm von Mrs. Sporty hilft nicht nur beim Abnehmen, sondern hilft zur Vorbeugung von Gelenk, Rücken oder Muskelschmerzen.

 

Ich wurde bereits nach einem Monat Mitgliedschaft von meinen Freunden auf meine Gewichtsreduktion angesprochen und bekomme heute immer mehr Komplimente für mein Durchhaltevermögen und meinen Willen, mein Leben gesünder zu führen, als zu vor.

 

Ja, anfangs ist das Training noch anstrengend, aber hat man Kondition und Muskeln erstmals aufgebaut, macht das Training richtig Spaß und man tut außerdem etwas Gutes für Körper, Geist und Seele! Und durch die angenehm herrschende Trainingsatmosphäre kommen oft sehr lustige und aufmunternde Gespräche unter den Teilnehmerinnen und den Trainerinnen zustande.

 

Psst! Noch ein kleines Geheimnis verrate ich euch: Das Ganze hat keinen Jo-Jo- Effekt, auch wenn Ihr keine Diät macht! Ihr könnt essen was Ihr wollt, nur die Menge und die Bewegung entscheiden über euren persönlichen Erfolg!

 

Ich sage es euch, einen Besuch ist dieses tolle Sportangebot auf jeden Fall wert!

 


      Einfach bei Mrs. Sporty Neunkirchen herein schneien und die eigene Erfolgsgeschichte starten!

16. Januar 2018
Menue schließen