Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Jänner 2019

Nun trainiere ich seit ca. einem Jahr zwei Mal pro Woche bei Mrs.Sporty. Besonders attraktiv finde ich die langen Studio-Öffnungszeiten. So kann ich meine Trainingszeiten sehr gut mit meinen familiären Verpflichtungen koordinieren. Das Team bei Mrs. Sporty ist sehr freundlich und einfühlsam. Die Trainerinnen haben viel Geduld - auch für ältere Semester. Sie zeigen Übungen x-mal vor, und unterstützen einen wann immer man beim Training Hilfe braucht. Man ist sich nie sich selbst überlassen, es ist immer jemand da. Auch das gefällt mir an Mrs.Sporty.

Mein Ziel ist es beweglich zu bleiben, und dazu finde ich bei MrsSporty das optimale Training für meine Muskel und Gelenke. Nicht nur mein Bewegungsapparat profitiert vom Training, auch meine Cholesterin-, Triglyceride- und Zuckerwerte haben sich gebessert – ganz ohne Diät! Also ich mache weiter!

Liebe Grüße,

Anna

28. Dezember 2018
Menue schließen