Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni 2018

                                                                              Hallo ich heiße Angela ! 

Ich habe mir am Dezember 2017 die rechte Schulter gebrochen.
Brauchte zwar keine Op, musste aber trotzdem bis ende Jänner 2018 mit dem Sport pausieren. Nachdem die Ärzte erstaunt waren, wie schnell ich rehabilitiere, sagte ich Ihnen, dass ich schon seit mehr als sieben Jahren regelmäßig zu Mrs. Sporty trainieren gehe.Sie sagten dass ich ab Frebruar wieder "sport"in darf.Das tat ich dann auch, und nebenbei lernte ich in der Physikalischen, welche Übungen gute für meine Schulter sind.Ich bin sehr froh bei Mrs.Sporty zu sein , wenn ich auch fast jedes Mal meinen inneren Schweinehund bekämpfen muss. Ich lkenne viele Mitglieder und manche davon sind zu lieben Freunden geworden !Alles in allem war es eine meiner besten Entscheoidungen, zu Mrs.Sporty zu gehen. 

30. Mai 2018
Menue schließen