Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2018

Nach und nach fühlte ich mich in meiner Haut immer unwohler. Meine Hosen wurden zusehends enger, und auch in Blusen, Jacken und Mäntel herrschte akuter Platzmangel. Schleichend hatten sich 10 kg vor allem auf meinen Hüften angesetzt. Ich kam zu dem Schluss, dass sich etwas ändern musste!

 

Etliche Male schon spazierte ich am Mrs. Sporty Studio vorbei, doch die Motivation hinein zu schauen hatte ich lange Zeit nicht. Als ich dann eines Tages mit meinem Enkel spazieren ging, um ihn zum Schlafen zu bringen, packte mich die Neugier. Ich ging ins Mrs. Sporty Studio und wir vereinbarten mein erstes Beratungsgespräch.

 

Seither sind zwei Monate vergangen und ich feiere bereits mein erstes Erfolgserlebnis. Meine Lieblings-Jeans passen wieder! Auch fühle ich mich fitter und gesünder! Mein Ziel ist es, insgesamt 10 kg abzunehmen und meine Fitness so zu steigern, dass ich problemlos mit meinen Enkelkindern um die Wette laufen kann.

 

Im Mrs. Sporty Studio Neunkirchen herrscht eine sehr familiäre Stimmung, die Trainerinnen sind sehr freundlich und kompetent, sie helfen gerne und sind für einen da, wenn man etwas braucht oder wissen möchte.

 

05. November 2018
Menue schließen