Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober 2018

Mein erster Kontakt war „Durch die Blume“ im Herbst 2010 mit Einladung zum Schnuppertraining! Mein erster Gedanke! „Indoor-Sport“ - mag ich nicht!!!

Nach einigen Monaten nutzte ich dann doch das Angebot – Seither bin und bleibe ich eine „Sporty“! Dafür gibt es viele gute Gründe: ein nettes Team, die Atmosphäre, das System mit Kraftaufbau und Erhalt der Muskulatur und Ausdauer-Training, begleitet von flottem Sound. Ein großer Vorteil ist auch die Möglichkeit Zeit und Tag individuell zu wählen und den Trainingsablauf nach seinen eigenen Bedürfnissen gestalten zu können. Das Tempo an den Geräten wählt man selbst – die anderen Übungen werden vorgeschlagen bzw. kann man nach eigenen Ideen ausführen. Dieses zwanglose Konzept ist einfach Ideal für „Körper, Geist und Seele!“ Noch dazu ist man in netter Gesellschaft und meldet sich dann und wann der „Schweinehund“, kommt man auf ein Plauscherl und im Nu hat man es dann doch geschafft und ist „Happy“!

Manches Zimperlein wird gelindert oder ist fort - geht man regelmäßig hier zum Sport – bleibt alle fit!

Wünscht euch Brigitte

01. Oktober 2018
Menue schließen