Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Muskelaufbau im muskelschwachen Arm , Spaß am Training

Hallo, mein Name ist Nadine Kamper und ich bin seit ca. einem dreiviertel Jahr Mitglied bei Mrs.Sporty.Zu Mrs.Sporty bin ich über 7 Ecken gekommen, nachdem die Freundin einer Freundin vom 30 minütigen Training und der guten Stimmung im Club geschwärmt hatte. Nachdem ich von Grund auf ein sehr fauler Mensch bin, war ich gespannt, ob Mrs.Sporty es schaffen würde, mich wirklich für Bewegung zu begeistern.Im Club wurde ich nicht nur für Sport und Bewegung motiviert, sondern auch dafür, meinen linken Arm, auf dem ich seit meiner Geburt eine massive Muskelschwäche habe, auf Vordermann zu bringen. Dazu wurde ich Anfang Juli auf die neuen Pixformance Geräte eingestellt und trainiere nun mit für mich angepassten Übungen, um die volle Funktion meines Armes wieder herstellen zu können.Mittlerweile merke ich riesige Unterschiede, wenn ich zum Beispiel Schachtel heben oder einen Karton schleppen soll und fühle mich im Ganzen einfach wohler und fitter.Ich gehe gerne zum Training und das liegt zu großen Teilen auch an den herzlichen, lieben „Mädels" und den Trainerinnen, die immer gute Stimmung verbreiten.Für mich gehört Mrs.Sporty und auch zusätzlicher Sport mittlerweile zum Alltag und dafür möchte ich mich bei den Trainierinnen herzlichst bedanken! Ich kann jedem, der etwas für seinen Körper tun und dabei Spaß haben möchte, Mrs.Sporty nur herzlichst weiterempfehlen!

 

Liebe Nadine, wir wünschen dir weiterhin soviel Erfolg bei deinem Muskelaufbau und freuen uns auf lustige Nachmittage mit den Mädels, dein Mrs.Sportyteam.

 

02. August 2014
Menue schließen