Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Muskelaufbau nach Oberschenkeltrümmerbruch, Gewicht reduziert, keine Schulterbeschwerden mehr

 

 

Von einigen Bekannten hatte ich schon von Mrs.Sporty Neunkirchen gehört, aber bis vor kurzem sah ich keinen Grund ein Fitnessstudio aufzusuchen. Nachdem ich mir einen Oberschenkeltrümmerbruch zuzog, hatte ich danach ein paar Kilos mehr, da ich ja kaum Bewegung machen konnte und meine Muskulatur hatte sich zurückgebildet. Als ich eine Trainerin auf der Straße traf, beschloss ich ein Probetraining zu absolvieren. Sofort wusste ich, das ist das Richtige für mich. Seitdem habe ich mein Gewicht um ca.10 Kilo reduziert, meine Beweglichkeit hat sich enorm verbessert, die Muskulatur im Oberschenkel wieder aufgebaut. Anfangs hatte ich Bedenken am Wackelbrett Übungen zu machen, aber die Trainerinnen haben mich ermuntert nicht nachzulassen und nun stehe ich mit einem Bein darauf, halte mein Gleichgewicht und bin sehr stolz. Als ich das letzte Mal beim Orthopäden zur Kontrolle war, sprach er mich auf meine Schulterbeschwerden an (alle drei Monate brauchte ich sonst eine Spritze), die sind seit Mrs.Sporty verschwunden. Ich fühle mich voll wohl, es ist schön unter Frauen mit Spaß zu trainieren, denn es sind lauter liebe Frauen und liebe Trainerinnen.

Eure Waltraud

 

 

Liebe Waltraud, wir freuen uns über deinen Erfolg und wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Training.

Dein Mrs.Sportyteam

01. Dezember 2015
Menue schließen