Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Neues Körpergefühl, -14kg, -40 cm

 

Ich heiße Inge und bin 61 Jahre alt. Vor 2 Jahren entschloss ich mich, mit dem Rauchen aufzuhören. Ab diesem Zeitpunkt nahm ich in 18 Monaten 17 kg zu. In einem Gespräch mit meiner Schwester erfuhr ich vom Gratistraining bei Mrs.Sporty.

 

Dieses Training war der Beginn eines neuen Körpergefühls. Seit Juli 2014 bin ich jetzt bei Mrs.Sporty und habe bis heute 14 kg abgenommen. Natürlich fühle ich mich jeden Tag wohler. Das Training besuche ich 2-3 mal die Woche und es macht mir Spaß meinen Körper dadurch zu formen, denn insgesamt habe ich 40 cm Umfang an den Körpermessstellen verloren. Mein Essverhalten hat sich durch die Tipps der Trainerinnen ebenfalls verändert. Ich kann es jeder Frau, egal welchen Alters, weiterempfehlen. Nach kürzester Zeit bekommt man ein völlig neues Körpergefühl, dass sich in allen Lebenslagen bemerkbar macht.

 

 

Liebe Inge, dein toller Erfolg freut uns und wir begleiten dich weiter bei deinem Training. Dein Mrs.Sportyteam

 

01. Februar 2015
Menue schließen