Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Neues Lebensgefühl, 7 Kilo Körperfett reduziert

 

 

Liebes Mrs.Sporty Team!

 

Auf diesem Weg möchte ich mich sehr herzlich bei den Trainerinnen bedanken. Vor ca zwei Jahren bin ich fast täglich ins Fitnessstudio, bin Laufen gegangen, habe mich total verausgabt, bis es zu viel war- ich brach alle meine Sporteinheiten ab und ließ mich gehen. Ich aß wieder sehr viel Mehlspeisen, das ging schneller als zu kochen. Doch ich merkte es fehlt mir was. Als ich eines Tages im Mai angesprochen wurde, einen Flyer bekam und mir danach telefonisch einen Termin ausmachte, hatte ich sofort das Gefühl- jetzt ist es wieder Zeit mich zu bewegen und meine Ernährung  umzustellen. Ein neuer Lebensweg war geboren. Seit drei Monaten bin ich bei Mrs.Sporty, gehe dreimal wöchentlich 30 Minuten trainieren, halte mich an meinen Ernährungsplan- damit ich weiß, was ich gegessen habe und was ich noch essen kann, auch vergönne ich mir ab und zu Kuchen und Gummibärchen.  Meine Erfolge sind bereits sichtbar, 7 Kilo Körperfett reduziert, mein Körper ist wieder sehr fest geworden und meine Bauchmuskeln machen sich auch ein wenig bemerkbar. Ich versuche auch die Power und Relaxzirkel mitzumachen, denn es tut gut auszupowern. Meine Balance zu halten, ist noch schwierig, aber ich trainiere weiter. Ich bin sehr motiviert weiterzumachen und mein Ziel, das ich mir vorgenommen habe zu erreichen und zu halten. Ich wünsche einem jeden Mitglied viel Motivation und gutes Gelingen. Durch Mrs.Sporty habe ich ein neues Lebensgefühl zu meinem Körper entwickelt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Brigitte Seistock

 

 

 

Liebe Brigitte, wir freuen uns über deinen tollen Erfolg und deine Motivation, wir werden dich weiterhin auf deinem Weg zum Ziel unterstützen. Dein Mrs.Sportyteam.

01. September 2015
Menue schließen