Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Im Mai ging ich

das erste Mal zu Mrs. Sporty und absolvierte ein Schnuppertraining. Sofort wusste ich, dass das Trainingskonzept das richtige für mich sein würde. In angenehmer Atmosphäre, nur unter Frauen und ohne Druck macht mir das trainieren richtig Spaß.

 

Im Juni nahm ich an der Zentimeter Challenge teil und verlor insgesamt in einem Monat 11 cm Körperumfang. Hier bemerkte ich auch erste Veränderungen an meinem Körper. Durch das gezielte, regelmäßige Training fühle ich mich rundum wohler und fitter.

 

Ich bin sehr glücklich darüber, mich bei Mrs. Sporty angemeldet zu haben und dass ich bereits nach kurzer Zeit tolle Erfolge erreichen konnte.

 

Bettin Sanz

 

 

 

 

 

 

 

Mitglied des Monats Mai
01. September 2013
Menue schließen