Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Rückenschmerzen ade durch regelmäßiges Training

 

Vor drei Jahren hatte ich massive Rückenschmerzen. Nach vielen Spritzen gegen die Schmerzen und Physiotherapien, wurde mir empfohlen, weiterhin Muskelaufbau für meinen Rücken zu machen, da sonst die Schmerzen wiederkommen würden. Nachdem ich eine Verbesserung spürte, beschloss ich spontan bei Mrs.Sporty einzuchecken um regelmäßig meinem Rücken und meiner Fitness etwas Gutes zu tun, da daheim der Schweinehund überwogen hat. Meine Probleme mit dem rechten Knie wurden durch den Muskelaufbau auch besser. Wenn ich aufgrund der Arbeitszeiten nicht regelmäßig kommen kann, merke ich sofort im Rücken, dass ich dringendst wieder trainieren gehen sollte. Denn nur die Regelmäßigkeit garantiert den Erfolg. Durch Mrs.Sporty kann ich auch privat meine Hobbys, Skifahren und Wandern, ohne Probleme ausführen.

 

Eure Luise

 

 

Liebe Luise, wir freuen uns, dass du deine Rückenschmerzen durch regelmäßiges Training beseitigen konntest und hoffen dich weiterhin oft beim Training zu sehen.                     

    Dein Mrs.Sporty Team

 

01. März 2015
Menue schließen