Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Rundum fitter und zufriedener

 

Im Juli vorigen Jahres kam ich das erste Mal zu Mrs. Sporty

, vorerst schnuppern.Gleich gefiel es mir dort. Für mich stand jetzt schon fest, dass ich das Richtige gefunden hatte um mich zu bewegen. Die ersten beiden Male schaffte ich nur 2 Runden.Ich hatte ja vorher nichts Sportliches getan. Aber bald war das volle Pensum kein Problemmehr für mich. Ich machte zum Beispiel einmal eine 4. Runde und merkte es nur daran, dass ich auf die Uhr sah und feststellte, dass meine Parkdauer fast abgelaufen war.Bald fühlte ich mich rundum fitter und zufriedener. Aber es wurde noch besser.Vor ca. 4 ½ Jahren bekam ich die Diagnose Brustkrebs.Ich wurde erfolgreich operiert und behandelt. Damit war dies aber nicht erledigt.In gewissen Abständen hatte ich dann meine Nachsorgeuntersuchungen. In der Zeit davor war ich dann immer total fertig. Heuer im Frühjahr hatte ich wieder einen solchen Termin. Ich schaffte es das erste Mal dieser Untersuchung ruhig und gelassen entgegenzusehen. Das habe ich dank Mrs. Sporty geschafft, und möchte mich auch dafür bedanken. Und nebenbei – etwas Fett habe ich auch schon verloren.Das freundliche Team und das perfekte Programm machen solche Dinge möglich.

 

 

 

Mitglied des Monats Juli
01. Juli 2013
Menue schließen