Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Schilddrüsenunterfunktion-Gewicht durch Training verringert

 

Im August 2010 habe ich 14 Tage gratis Training gewonnen.

Gleich beim Probetraining habe ich gewusst, dass das was für mich ist. Fitness nur für Frauen, wo jede bei ihren eigenen körperlichen Voraussetzungen ansetzt. Ein Studio mit sehr freundlichem und kompetenten Personal, das immer für uns da ist.

 

Ich habe Schilddrüsenunterfunktion und deswegen immer Gewichtsprobleme. Jetzt nach fast drei Jahren, habe ich dank Mrs. Sporty und gesunder Ernährung 14 kg abgenommen! Ich bin darüber sehr glücklich und habe dadurch viel mehr Selbstvertrauen aufgebaut.

 

Ohne Mrs. Sporty hätte ich das nicht geschafft.

 

DANKE!

 

Mitglied des Monats Juli
05. Juli 2013
Menue schließen