Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Schmerzen ade, Beweglichkeit & Gleichgewicht verbessert

 

Schon seit langem habe ich durch meine Tochter und meine Enkelin von Mrs. Sporty gehört. Im März 2015 wurde ich dann von der Trainerin Patrizia in Neunkirchen angesprochen und prompt zu einem Probetraining eingeladen. Anfangs war ich sehr skeptisch, ob ich das Training in meinem damaligen Gesundheitszustand überhaupt schaffen würde. Doch schon nach kurzer Probezeit merkte ich, dass es mir gut tut und die Schmerzen weniger wurden! (Muskelkater ausgenommen…J)!...und wollte mehr davon.

Nun nach mittlerweile einem Jahr regelmäßigem Training bin ich beweglicher und kräftiger geworden. Außerdem hat sich durch das Üben am Wackelbrett und Bosu-Ball meine Balance deutlich verbessert und ich fühle mich auch im Alltag sicherer. Auch alltägliche körperliche Arbeiten fallen mir nun leichter.

 

An Mrs. Sporty gefällt mir, dass die Trainerinnen immer aufmerksam und unterstützend sind, sowie die angenehme und ruhige Atmosphäre. Ich komme gerne zu Mrs. Sporty, weil ich mir das Training aufgrund der flexiblen Öffnungszeiten selbst einteilen kann.

 Ich bin sehr motiviert weiterzumachen und das regelmäßige Training bei Mrs. Sporty ist aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken.

 

Liebe Grüße, Frieda

 

 

Liebe Frieda, wir freuen uns über deinen sichtbaren Erfolg und es zeigt wie wertvoll Bewegung ist.

Dein Mrs.Sportyteam

 

01. April 2016
Menue schließen