Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Seit 6 Jahre bei MrsSporty Neunkirchen

 

 

Liebe Melitta,

liebe Mädels vom Mrs.Sporty-Team,

Zuerst einmal ist es mir eine große Ehre ein paar Zeilen zum „Super-Mitglied der letzten 6 Jahre“ schreiben zu dürfen! Oder war gemeint: „Mitglied des Monats?!“Na ja, einerlei, auch das ist mir eine große Ehre und Freude!

Ich bin ja vom Beginn an dabei und hab all die Jahre kontinuierlich trainiert, so gut es halt ging und so oft es die Zeit erlaubt hat bzw. besser gesagt, sooft ich mir dafür Zeit genommen habe! (Ein kleiner, aber wesentlicher Unterschied!)

Ich hab einige Trainerinnen kommen und gehen gesehen, ich hab einige Mitglieder kommen und – ganz ganz selten auch – gehen gesehen. Ich hab einige Geräte kommen und gehen gesehen – über einige Geräte ist es meiner Meinung nach schade (aber alles hat ja sein Ablaufdatum). Auch hat sich ja im Laufe der Jahre auch die Innenausstattung immer wieder verändert – weiße Wand wird pink, Türen verschwinden, Garderobe wird größer, Dekos schwirren je nach Jahreszeit von der Decke, usw.

ABER:

Eines ist meiner Meinung nach immer noch gleich geblieben – und das ist eigentlich einer der Hauptgründe für mich immer noch mit Freude bei Euch zu trainieren-: Melitta und ihr Team sind nach wie vor voll engagiert, immer bemüht, verständnisvoll, sozial engagiert und strahlen eine positive Energie aus, durch die das Unternehmen Mrs.Sporty-Neunkirchen lebt!

Dafür muss ich Euch ein großes Lob und Dank aussprechen, denn ein Unternehmen ist nur so gut, wie auch die Menschen, die dahinter stehen!!!

Gratulation und weiterhin viel Freude!

Alexandra

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Alexandra, danke für deine netten Worte und wir hoffen, dass du dir noch oft Zeit für dein Training bei uns nimmst. Dein Sportyteam

01. September 2016
Menue schließen