Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Tolles Konzept, flexible Trainingszeiten

 Ich hatte ja schon so einiges von Mrs. Sporty gehört bevor ich mich dann  2010 aufgrund einer Einladung von Melitta leichten Herzens dazu entschloss, Mrs. Sporty endlich und umfangreich auszuprobieren.

 Das Konzept von Mrs. Sporty kam mir dabei sehr gelegen, ich bin an keine fixen Trainingszeiten gebunden, kann daher jederzeit einsteigen und das Kraft- und Ausdauertraining gleichzeitig nutzen. Und abwechslungsreich ist das Training ja sowohl für den Körper als auch für den Geist, denn manche der Schrittkombinationen sind nicht so ohne Weiteres zu merken!

 Die stetige Erweiterung der Trainingsgeräte durch Mrs. Sporty  Neunkirchen zB.  neue Hanteln, Thera-Band,  Pixiegerät usw. sorgen für abwechslungsreiche Trainingsmöglichkeiten, die alle Muskelgruppen beanspruchen. Jung und Alt trainieren gemeinsam, tauschen sich aus und sorgen so für ein angenehmes Betriebsklima!

 Gewichtsreduktion war ja bei mir nie ein Thema, hier bin ich ja durch meine familiär bedingte Schlankheit privilegiert, sehr wohl aber nutze ich das Training mehrmals wöchentlich um beweglich zu bleiben, meinen Gleichgewichtssinn zu schulen und meine Muskulatur zu stärken.

 Der Spaß an der Bewegung und die gute Stimmung beim Training, sowie die tolle Betreuung durch das Team von Mrs. Sporty sind für mich das ebenso Angenehme wie Nützliche!

 Daher bleibe ich Mrs. Sporty in Neunkirchen noch lange und mit viel Freude an der Bewegung erhalten!

 Eure Gabriela Anna.

 

 

 

 

 

Liebe Gabriela, wir freuen uns über deine Begeisterung und deiner Freude am Training bei uns. Dein Mrs.Sportyteam

01. März 2016
Menue schließen