Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Tolles Konzept, Trainingserfolg

Ende Oktober 2012 habe ich

 

eure Werbung in der Zeitung gesehen und war gleich von eurem Konzept begeistert. Nach dem Probetraining mit Melitta wusste ich, dass ich hier genau richtig bin. Seit November 2012 bin ich nun Mitglied bei Mrs. Sporty und habe mit Hilfe des gezielten Ernährungsprogrammes und den Trainingseinheiten bereits 16 Kilogramm abgenommen. Ich fühle mich sehr wohl hier und bin von der Gruppendynamik sehr angetan. Die freundliche und lustige Atmosphäre erleichtert das Training allgemein. Auch die Check Ups sind eine gute Unterstützung den Trainingserfolg festzustellen dem selbstgesteckten Ziel einen Schritt näher zu kommen.

 

Ohne eure Unterstützung hätte ich das nie geschafft. Ich bin sehr glücklich ein Teil der Mrs. Sporty- Familie geworden zu sein und freue mich auf weitere 16 Kilo.

 

 

 

Mitglied des Monats August
02. September 2013
Menue schließen