Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Tolles Trainings- und Ernährungskonzept

Liebe Trainerinnen und Mitglieder von Mrs. Sporty!

Es freut mich sehr, bereits jetzt meine Erfolgsgeschichte mit euch zu teilen, da ich ja erst Anfang Mai 2016 mein Training bei euch begonnen habe. Davor konnte ich mich für sportliche Aktivitäten wenig bis gar nicht begeistern und hatte in den letzten Jahren einiges an Gewicht zugenommen. Laufen hat mir nie wirklich gefallen und auch der Gedanke in ein Fitnessstudio mit Gewichten und Sportfanatikern zu gehen, war für mich keine motivierende Option. Bis ich mit mir selbst so unzufrieden war und durch eine Trainerin auf Mrs. Sporty aufmerksam wurde. Bereits beim ersten Training war mir klar – hey, das gefällt mir hier. Die lockere Atmosphäre, das ausgeglichene sowie abwechslungsreiche Training und der begrenzte Zeitaufwand waren für mich perfekt und ich fühlte mich von Beginn an wohl. Und das auch, weil die Mitglieder aus allen Altersklassen kommen, auch wenn ich „erst“ 23 Jahre alt bin. Dann habe ich mich auch noch dazu entschieden, das Ernährungsprogramm zu übernehmen, durch das ich endlich wusste, wie ich was und wann essen sollte – und trotzdem musste ich mich kaum einschränken. Ich konnte so ein neues Lebensgefühl erfahren und das, ohne auf meine geliebten Naschereien von Haribo & Co völlig verzichten zu müssen. In einem halben Jahr habe ich nun über zehn Kilo verloren und eine Menge Muskeln aufgebaut. Damit hätte ich wirklich nie gerechnet! Ich bin jedoch noch nicht am Ziel, bin mir aber sicher, dass ich mit euch noch weitere Kilos purzeln lassen kann und habe vor, auch noch nach dem Erreichen meiner Ziele weiter zu trainieren, da ich das Training bei und mit euch wirklich nicht mehr missen möchte, da es zu meinem Alltag einfach schon dazugehört!
Eure Steffi!

Liebe Steffi, wir freuen uns ,gemeinsam schon viel erreicht zu haben und werden weiter an den restlichen Kilos arbeiten, dein Sportyteam.

01. Dezember 2016
Menue schließen