Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Um 20kg leichter, straffer, energiegeladener

Liebes Mrs. Sporty Team,

 

Mein Name ist Sabrina, ich bin 26 Jahre alt und freue mich euch meine Erfolgsstory berichten zu dürfen.

Seit 10 Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen und habe in dieser Zeit einiges an Kilos zugenommen. Ich war damals schon sehr unzufrieden mit meinem Körper. Doch dann kam die Krönung- meine 1. Schwangerschaft: Zack 20kg drauf und nach der Geburt fast nichts davon verloren. 7 Monate später wurde ich mit meiner zweiten Tochter schwanger und wieder 13kg drauf. Nach der Geburt konnte ich nicht mehr in den Spiegel sehen. Ich war ständig energielos und unzufrieden mit mir selbst. 

Im Oktober hab ich dann den Entschluss gefasst: ich muss endlich was gegen mein Übergewicht und meinen schlaffen Körper tun!

 Ich schnappte mir mein Handy und rief bei Mrs. Sporty an. Am nächsten Tag bekam ich schon einen Termin für ein Probetraining. Vom ersten Tag an war ich begeistert. Heute 4 Monate später kann ich berichten, dass ich 20kg leichter bin und mein Körper um einiges straffer und definierter ist. Ich bin noch lange nicht an meinem Ziel angekommen, bin aber schon viel glücklicher und energiegeladener als noch vor 4 Monaten. Ich freue mich sehr darauf weiter an meinem Ziel zu arbeiten und danach mein Gewicht zu halten. Ich gehe 3mal die Woche mit Freude trainieren, da man sich bei Mrs.Sporty einfach wohl fühlt. Zusätzlich hilft mir das geniale Ernährungskonzept ohne  Einschränkungen. 

Durch Mrs.Sporty hab ich wieder mehr Energie, mehr Lust und Freude am Leben und dafür bin ich sehr dankbar. 

Danke an das tolle Team, das mich immer motiviert und mich Schritt für Schritt an mein Ziel bringt.

 

Eure Sabrina

 

Liebe Sabrina, wir gratulieren dir zu deinem Erfolg und wir begleiten dich weiterhin auf deinem Erfolgskurs. Dein Mrs.Sportyteam

 

Du willst auch endlich deine sportlichen Ziele erreichen? Dann vereinbare dir gleich hier einen Termin für dein kostenloses und unverbindliches Personaltraining inklusive Beratungsgespräch! Oder ruf uns unter 02635 66585 an.

 

 

WIR FREUEN UNS AUF DICH :)

01. Februar 2017
Menue schließen