Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

Verabschiedung Theresa

 

„Ein kleiner Nebenjob während des Studiums…“ – so sah ich anfangs die Trainertätigkeit bei Mrs. Sporty. Da ahnte ich jedoch noch nicht, wie sehr mich die Erfahrungen und die Zeit bestärken sollten.

 

Zu Beginn eher zurückhaltend und leise im Zirkel, bei Body-Checks und vor allem auf „Promo-Tour“, fühlte ich mich immer wohler im Umgang mit unseren (wahnsinnig lieben und lustigen) Mitgliedern und Neukundinnen. Sogar den Titel „Promo-Queen“ habe ich mir geschnappt! Der immer größer werdende Einflussbereich im Club und die Durchführung eigener „Klein-Projekte“ (Powerzirkel, 6 Wochenprogramm, Faszientraining etc. in Eigenregie!) bestärkten mich zusätzlich in meinem Tun und vernetzten mich noch enger mit unseren Mitgliedern. Mir wurden so viele Möglichkeiten geboten, mich in diesem Job frei zu entfalten.

 

Allzeit vollste Unterstützung bekam ich von Melitta, die von Beginn an meine Leidenschaft für Training und Sport, sowie die Bereitschaft für eine tolle Zusammenarbeit erkannte, und daher ihr Team mit mir vervollständigte. Ich erlernte unzählig viele neue Fertigkeiten und konnte meine Persönlichkeit weiterentwickeln.

 

Während der beinahe 4 Jahre bei Mrs. Sporty lernte ich täglich viele tolle Frauen kennen. Es war eine super schöne und lehrreiche Zeit mit euch! Ich möchte mich bei Melitta bedanken, dafür, dass sie mich aufgenommen, mich in jeder Angelegenheit beraten und unterstützt hat und mir dabei vollstes Vertrauen schenkte! Danke an das gesamte Team – mit euch wurde jeder Dienst zum Highlighte! Und natürlich danke an alle Mitglieder, die ich während dieser Zeit kennenlernen, trainieren und motivieren durfte! Für mich ist es zwar an der Zeit neue Bereiche kennenzulernen… jedoch bleibt mir die beste Erinnerung an meinen ersten Job immer erhalten

 

Eure Theresa

18. Juni 2018
Menue schließen