Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wechselkilos verloren, keine Schulterprobleme mehr

Aufgrund des Wechsels habe ich zugenommen

und meine Schulter machte mir auch immer wieder Probleme.

Meine Arbeitskollegin erzählte mir von Mrs.Sporty und ich machte ein Schnuppertraining . Es hat mir sofort gefallen und seitdem bin ich dreimal in der Woche beim Training. Regelmäßig werde ich darauf angesprochen, wie toll ich abgenommen habe und auf meine gute Figur, denn ich habe viele cm an den richtigen Stellen verloren. Meine Schulter bereitet mir auch schon lange keine Probleme mehr. Das Training macht viel Spaß, mit meinen netten Trainingskolleginnen plaudere ich immer angeregt und bei uns wird immer viel gelacht. Die Betreuung ist sehr gut und alle Trainerinnen ganz lieb. Mir tut das Training sehr gut und werde weiter fleißig trainierern um meinen Körper fit zu halten.

Mitglied des Monats April
03. April 2014
Menue schließen