Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Weltfrauentag bei Mrs. Sporty Neunkirchen!

"Women rule the world!" - Ganz genau!


Am 8. März war UNSER Tag - der Weltfrauentag! Zur Feier gab es super Stimmung und Feierlaune im Club, tolle Angebote für unsere neuen Clubmitglieder und - passend für diesen Anlass - rote Rosen! Wir waren am Hauptplatz Neunkirchen unterwegs und verteilten Rosen an alle Damen, die unseren Weg kreuzten! :-)  
Was wäre die Welt ohne uns Frauen? Bleibt euch treu - nehmt euch Zeit für euch selbst und packt eure Wünsche, Träume und Ziele an! Wir haben das Glück selbstbestimmend zu handeln! 


Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir freuen uns, wenn ihr demnächst bei uns vorbeischaut und wir gemeinsam an euren Zielen arbeiten! 


09. März 2018
Menue schließen