Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Zeit reif für mehr Bewegung und Kraft

dass sie regelmäßig in Linz zu Mrs. Sporty trainieren geht. Für mich wäre das damals, als sie mir davon erzählt hat, nicht in Frage gekommen. Doch im September 2013 war ich plötzlich hoch motiviert, weil ich gespürt habe, jetzt ist die Zeit reif für mehr Bewegung und Kraft. Gleich beim ersten Kennenlernen habe ich mich entschieden, regelmäßig zum Training zu kommen. Die freundliche Aufnahme, die gute Atmosphäre haben mich überzeugt. Nun komme ich 3 x die Woche zum Training und es macht mir wirklich Spaß, gemeinsam mit anderen motivierten Frauen bei flotter Musik zu trainieren. Aufgrund meines persönlich gesteckten Zieles habe ich mich im Oktober 2013 auch für das begleitende Ernährungsprogramm entschieden und es zeigen sich bereits erste Erfolge, was mich wirklich freut! Das Baukastensystem ist leicht erlernbar und ausgewogen aufgebaut. Der regelmäßige Check motiviert und ich habe dabei viel gelernt - Dank Dir, Melitta. Danke auch allen Trainerinnen, die allen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und Abwechslung in den Bewegungsablauf bringen. Bewegung = Leben! Das kann ich nur bestätigen und weiterempfehlen.

Heidrun Bauer

Liebe Heidrun!

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und soviel Spaß und Motivation bei deinem Training.

Mitglied des Monats Jänner
31. Dezember 2013
Menue schließen