Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Melitta Bauer

Melitta Bauer, Club-Inhaberin und Trainerin

Ausbildung: Club-Inhaberin Neunkirchen | Dipl. Sportlehrer | Massageausbildung |Pixformance Personaltrainerin | Geprüfte Pixformance-Athletiktrainerin | Basisausbildung Mrs. Sporty Academy Berlin | Clubmanagement-Programm Mrs. Sporty Berlin | Ernährungsschulung Mrs. Sporty Berlin | Nutryseriesschulung Wien |

Das Neunkirchner Trainerinnen-Team um Inhaberin Melitta Bauer zeichnet sich durch Kompetenz, Einfühlungsvermögen und großes Engagement aus. Oberste Priorität ist es, unsere Mitglieder für Sport, einen aktiven Lebensstil und ausgewogene Ernährung zu begeistern, damit jede Einzelne ihre persönlichen Ziele erreichen kann. Denn das ist für uns das Wichtigste!

Theresa

Theresa, Trainerin

Ausbildung: Basisausbildung Mrs.Sporty| Bakkalaureat der Sportwissenschaften ZSU Wien| Masterstudium Trainingstherapie ZSU Wien |Triathletin

Die Tätigkeit als Trainerin bei Mrs. Sporty Neunkirchen hat mir gezeigt, wie viel Spaß es mir macht, mit Menschen zusammen zu trainieren und das Beste aus jeder Dame herauszuholen. Ich möchte unseren Mitgliedern die Freude, die ich selbst am Sport habe, vermitteln und ihnen zeigen, dass Training viel mehr ist, als man denkt! Nicht nur der Körper - auch die gesamte Lebenseinstellung wird durch Sport positiv beeinflusst. Ich liebe das Gefühl, das ich nach zwei intensiven Trainingsrunden in unserem Zirkel habe - mein größtes Anliegen ist es daher, dass unsere Mitglieder mit diesem guten Gefühl nach Hause kommen und sich schon auf das nächste Training freuen!

Maria

Maria, Trainerin

Ausbildung: Tennis Übungsleiter, Volleyball Schiedsrichter, Derzeit in Ausbildung zur Diplomierten Fitness- und Gesundheitstrainerin

Seit klein auf betreibe ich Sport und jetzt konnte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen. Mit den Damen zu trainieren und täglich zu sehen, mit welcher Freude sie bei der Sache sind, ist etwas dass ich nie mehr missen möchte. Bei Mrs. Sporty trainieren die unterschiedlichsten Damen und die Kombination macht es einfach aus, dass man sich hier geborgen fühlt. Ich freue mich ein Teil dieses Teams zu sein und anderen Damen dabei zu helfen ihre Ziele zu erreichen.

Helga

Helga, Trainerin

Mrs.Sporty Basisausbildung

„WER RASTET DER ROSTET!“… darum lassen wir Bewegung in unserem Club hochleben, damit der innere Schweinehund sprich: Bequemlichkeit und Faulheit gar keine Chance bekommt, uns Frauen beim Wohlfühlen zu hindern. Das oben erwähnte Zitat habe ich mein Leben lang befolgt und ich finde es so gut, dass ich meine Erfahrungen gerne weiter geben möchte. In diesem Sinne freue ich mich, Sie bei Ihren sportlichen Vorhaben begleiten und unterstützen zu dürfen.

Sabrina

Sabrina, Trainerin

Ausbildung: Matura mit Schwerpunkt Wellness, Freizeit- und Eventmanagement, Gesundheitstrainerassistentin, derzeit in Ausbildung zur Diplomierten Fitness- und Gesundheitstrainerin

Dank Mrs. Sporty Neunkirchen konnte ich meine Leidenschaft zu Sport und meine Freude am Umgang mit Menschen in den Berufsalltag mit einfließen lassen. Es freut mich zu sehen, dass immer mehr Menschen Sport betreiben um fit und gesund zu bleiben. Ich möchte den Damen dabei helfen ihre Ziele, mit Spaß und Freude am Sport, zu erreichen.

Brigitte

Brigitte, Trainerin, momentan Babypause

Ausbildung: Mrs.Sporty Basisausbildung | Diplom Musicaldarstellerin (Hochschule für Musik und Darstellende Kunst)| Aerobic Trainerin | Ausbildung :Akrobatik, Step Tanz, Modern Tanz, Jazz Tanz, Ballett, Atemschule, Tennis

Für mich ist das Leben mit Bewegung und Training viel schöner. Man fühlt sich besser, kann leichtfüßiger durch den Tag gehen, und selbst beim Putzen, Einkäufe tragen oder Wandern merkt man es gleich. Nicht zu vergessen ist das Dehnen, die Ruhe genießen, das Warten bis alles wieder locker ist. Es ist so angenehm, wenn die Verspannungen nicht mehr das tägliche Brot sind. Das gilt für das ganze Leben, ein Sinnbild dafür, dass wir neben guten Aufgaben im Alltag, auch Ruhe brauchen, Entspannung. Wir gedeihen am Besten wenn wir Freude haben, uns wohlfühlen und nicht unter Druck und Anspannung gebracht werden. Dies ist mein Lebensmotto, und das gebe ich gerne weiter.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen