Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich habe vor ca. einem Jahr mit dem Training bei MRS.SPORTY Neusiedl am See begonnen.

Eine Freundin, sie trainiert übrigens schon seit einigen Jahren, hat mich für ein Probetraining begeistert und mir MRS.SPORTY empfohlen.

Das Probetraining hat mir sofort gefallen und ich habe mich voll motiviert angemeldet.

Seit dem komme ich 2-3x/Woche zum Training in den Club und ernähre mich auch bewusster.

Das Ergebnis nach 1 Jahr: -20kg und mehr Beweglichkeit

Mit Selbstdisziplin und MRS.SPORTY konnte ich diesen tollen Erfolg innerhalb eines Jahres erreichen.

Der große Vorteil bei diesem Training ist für mich der geringe Zeitaufwand und natürlich auch der Spaßfaktor.

Ich kann den Club nur jeder Dame empfehlen!

Liebe Grüße, Anita

17. März 2017
Menue schließen