Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Erfolgsgeschichte

Anna Maria Dohetz

Mein Name ist Anna Maria Dohetz, ich bin Mitglied seit 21.2.2012.

 

Ich war immer von dem Konzept von MRS.SPORTY überzeugt.

Das Training macht Spaß und ich fühle mich sehr wohl. Ich habe immer knapp über 80 kg gewogen, aber mein größtes Problem sind meine Oberarme und vor allem das Gewebe. Der Umfang meiner Arme wollte nicht straffer werden.

Ende 2015 hatte ich eine Operation. Seit Februar 2016 gehe ich wieder regelmäßig zu MRS.SPORTY und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Seit März 2016:

- 9,5 cm Taillenumfang, - 3,5 cm Hüftumfang, - 1 cm an den Oberarmen und insgesamt  - 5,5kg! :)

Meine Schwester hat mich sogar schon gelobt und ich bekomme wieder ein tolles Lebensgefühl.

 

DANKE MRS.SPORTY

10. August 2016
Menue schließen