Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Körperlich kompetentes Training & kommunikatives Zusammensein

Mrs.Sporty wird fast zur Sucht

 

Ich heiße Silvia und bin seit 4 ½ Jahren Mitglied bei Mrs.Sporty. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob diese spezielle Art des „kurzen Intervalltrainings“ auch wirklich den gewünschten Erfolg bringen kann. Inzwischen weiß ich, dass es funktioniert und mir auch gefällt – es artet schon fast zur Sucht aus!

Ich war immer schon sehr sportlich und Mrs.Sporty vereint für mich sowohl körperliches, kompetentes Training, als auch kommunikatives Zusammensein mit Gleichgesinnten. Wir alle möchten möglichst gesund alt werden (ich bin auch schon 70 Jahre jung) und dazu gehört eben Bewegung – meine Mutti wurde fast 104 Jahre!

In diesem Sinne – bis bald beim nächsten Training

Silvia

01. April 2019
Menue schließen