Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty - mit Freude zum Training

Minus 6 kg dank Pixformance-Training

 

Ich bin seit dem 13.11.2014 ein begeistertes Mitglied bei Mrs.Sporty. Im November 2014 hatte ich eine tolle Einschulung mit kompetenten Trainerinnen an den damaligen acht Kraftsportgeräten. Sport hat mich mein ganzes Leben begleitet und gehört zu meinem täglichen Lebensplan. Es bereichert mich sehr und macht mich ganz einfach happy.

Seit August 2018 gibt es das Pixformance-Training. Seit Februar 2019 habe ich bereits 6 kg abgenommen und ich halte mit dem 3-4 maligen Training pro Woche mein Gewicht. Mir gefallen die Programme sehr gut und es gibt immer wieder abwechslungsreiche, interessante Trainings, wie z.B. die „Bauch weg-Challenge im Mai/Juni 2019“.

Es motiviert mich und macht mir Spaß, mit Frauen aller Altersgruppen zu trainieren. Die neuen Öffnungszeiten von 06:00 bis 22:00 Uhr sind für mich super. Das persönliche Zirkeltraining möchte ich nicht missen. Gut betreut fühle ich mich durch die persönlichen Gespräche bzw. Anleitungen des Mrs.Sporty-Teams. Ich freue mich immer aufs Trainieren!

Liebe Grüße und herzlichen Dank

Martina

01. Juni 2019
Menue schließen