Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Spaß mit Mrs.Sporty

Heidi_Erfolgsstory im Dezember 2019

Ich heiße Heidi Presseller, bin 62 Jahre alt. Ich bin seit November 2017 bei Mrs.Sporty Neusiedl am See. 

Ich wurde durch eine Werbung im Fernsehen auf Mrs.Sporty aufmerksam.

Durch meine Arbeit und meine Kindererziehung blieb meine Gesundheit auf der Strecke. Jetzt hab ich endlich Zeit für mich. Und da hilft mir Mrs.Sporty weiter. Vorher war nie Zeit dafür. Jetzt in der Pension und durch die gute Betreuung bei Mrs.Sporty geht es mir schon sichtlich besser und ich fühle mich viel wohler. Das abwechselnde, individuelle Trainingsprogramm und die ständigen Erneuerungen motivieren mich zum Training zu kommen.

Auch der Spaß kommt nicht zu kurz und ich freue mich auf meine Trainings-Freundinnen. Es ist schon ein richtig toller Treff, wo man nicht nur sportelt. 

Gut, dass es diese Einrichtung gibt. 

Liebe Grüße Heidi

02. Dezember 2019
Menue schließen