Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ein paar tapfere Mitglieder und ein Teil unseres Teams trotzten der großen Hitze von knapp 35 °C und nahmen am Weinlauf, in Gols, teil. Eine Strecke mit einer Länge von 5,24 km, wovon die erste Hälfte ständig leicht bergauf ging, war zu bewältigen. Bei prallem Sonneschein machten wir uns an den Start. Nach den ersten Metern, in denen erst der richtige Atemrhytmus gefunden werden musste, spornte uns die Labestation nach der halben Laufstrecke an. Der zweite Teil war begleitet von Zusehern, die uns motivierten und mit kühlem Nass erwarteten.

Stolz und zufrieden, diese Herausforderung bewältigt zu haben, kamen alle glücklich ans Ziel.

Wir freuen uns auf unser nächstes gemeinsame Ziel, den Sommernachtslauf in Pama.

 

27. Juni 2017
Menue schließen