Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wenig Zeitaufwand für Fitness, Mobilität & Wohlfühlen

Mit dem perfekten Mrs.Sporty-Konzept zum Erfolg

Hallo liebe Mrs.Sporty Gemeinschaft!

Mein Name ist Martina und ich werde im März 52 Jahre alt. Mitglied bin ich schon seit ca. 3 Jahren, doch nach einer schweren Operation letzten Jänner habe ich längere Zeit pausiert. Zwischenzeitlich gab es eine Neuübernahme des Clubs und einige Veränderungen. Ich war mir nicht sicher, ob ich das auch will. Aber ich habe meinen inneren Schweinehund zurückgedrängt und einen Neuanfang im November 2018 gestartet. Und was soll ich sagen – ich bin sehr glücklich darüber!

Die herzliche Aufnahme und kompetente Betreuung haben mir meinen Neustart sehr erleichtert und ich kann schon erste Erfolge vorweisen. Mein Körperfett hat sich deutlich reduziert und durch die Challenge „28 Tage ohne Zucker“ habe ich auch 2,5 Kilogramm abgenommen.

Für mich ist das Konzept von Mrs.Sporty einfach perfekt. Wenig Zeitaufwand für Fitness, Mobilität und Wohlfühlen!

Weiterhin viel Spaß beim Training wünscht euch

Martina

27. Februar 2019
Menue schließen