Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Liebe Mrs.Sporties, 

Durch meinen sitzenden Job hatte ich immer wieder starke Rückenschmerzen und Verspannungen. Als ich im Juni auf ein Probetraining bei Mrs. Sporty angesprochen wurde war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch.

Beim ersten Training wurde ich von Elvira und ihrem Team sehr herzlich empfangen, sodass meine anfänglichen Zweifel sofort in Begeisterung und Freude am Training umgeschwungen sind. Seit diesem Zeitpunkt versuche ich 3 Mal die Woche  zu trainieren – was mir aufgrund des geringen Zeitaufwands bis jetzt sehr gut gelungen ist.

 Im September habe ich mit dem Ernährungskonzept gestartet und durch die Kombination von gesunder Ernährung und Sport, konnte ich bereits tolle Erfolge erzielen. Ich habe in 6 Wochen 5 Kilo abgenommen und konnte meinen Hüftumfang um 5cm bzw. meine Körperfettwerte um 6% reduzieren.

Ich fühle mich nun wieder viel fitter und mein Wohlbefinden und meine Kondition konnten dadurch stark gesteigert werden….und meine Rückenschmerzen gehören seit der regelmäßigen sportlichen Betätigung bei Mrs. Sporty der Vergangenheit an.

  

Das abwechslungsreiche Programm macht mir sehr viel Spaß und ist gleichzeitig ein guter Beitrag zur gelungenen Work-Life-Balance.

 Vielen Dank für die tolle Unterstützung an Elvira und Ihrem Team Mrs. Sporty Perchtoldsdorf.

Eure Anita

02. Dezember 2015
Menue schließen