Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

AUF ERFOLGSKURS

Große Freude bei Mrs.Sporty:
Unsere Elvira wurde am 16.05.2018 vom Österreichischen Franchiseverband (ÖFV) als Beste Franchisenehmerin Österreichs ausgezeichnet. Der ÖFV honoriert damit das außerordentliche Engagement unserer Powerunternehmerin, die ihre drei Fitnessclubs erfolgreich führt.
Im feierlichen Rahmen der Franchise-Gala in der Burg Perchtoldsdorf nahm Elvira ihren Award entgegen.
Wir gratulieren herzlich!

 

BONUSKARTE FÜR EINEN AKTIVEN SOMMER

Regelmäßiges Training ist auch in den Sommermonaten wichtig!
Daher wollen wir dich mit unserer Bonuskarte motivieren, die du ab sofort bei unseren Trainerinnen bekommst. Bis Ende August markierst du auf deiner Bonuskarte jeden Tag, an dem du im Training warst! Dann gibst du deine Karte bei uns ab. Wenn du innerhalb der drei Sommermonate 30 mal da warst und so den inneren Schweinehund erfolgreich in Schach gehalten hast, bekommst du als Belohnung ein Überaschungsgeschenk von uns! Wir freuen uns auf alle aktiven Mrs.Sporties in den Sommermonaten!

 

BEWERTE DEIN TRAINING

Euch ein qualitativ hochwertiges Training mit Spaß, Freude und Motivation zu bieten, ist unser Ziel!
Da wir uns stetig verbessern möchten, geben wir euch, unseren treuen Mitlgiedern, den ganzen Juni hindurch die Chance, euer Training bei uns zu bewerten. Du hat nach jedem Training die Möglichkeit, einen kleinen Bewertungsbogen auszufüllen und diesen in die Box im Eingangsbereich einzuwerfen. Je öfter du beim Training bist und bewertest, umso mehr Feedback können wir sammeln und umsetzen, und umso größer wird deine Chance zu gewinnen!
Für die eifrigste Mrs.Sporty im Juni haben wir nämlich ein Gratis Monat Training sowie einen stylischen Mrs.Sporty Rucksack reserviert.
Einen solchen Rucksack erhalten auch die zweit- und dritteifrigste Mrs.Sporty - deine Bewertungen zählen!
Wir sind gespannt auf euer Feedback und freuen uns, mit eurer Hilfe noch besser zu werden!

 

UND WENN DU SO RICHTIG BEGEISTERT BIST....

...dann erzähl doch deiner Freundin von uns! Für sie haben wir auch ein ganz tolles Sommerangebot:
Sie startet bereits jetzt mit dem Training und bezahlt erst ab 1. September ihren Mitgliedsbeitrag!
Gemeinsam trainiert es sich leichter, du erhältst als Dankeschön für deine Empfehlung den MRS.SPORTY Rucksack, eine neue Sporttasche oder ein praktisches Hamam-Tuch, wenn deine Freundin Mitglied wird, ihr bekommt beide eure Bonuskarten voll und holt euch noch eine Überraschung! Wenn das kein aktiver Sommer wird!

VERANSTALTUNGEN

Jeden Mittwoch 18 Uhr: Wir starten mit heissen Rhythmen in den Sommer! Sabine gestaltet einen feurigen Latino-Zirkel - in dieser Zeit ist kein normales Training möglich.
Donnerstag 14.6. 9-10.30 Uhr: Ringana-Workshop zum Thema Sonnenschutz mit Conny Bieber
Donnerstag 21.6. 16.30-18.30 Uhr: Schminkworkshop mit Margit Schultz
Montag 25.6. 9-15 Uhr: Venenscreening mit Dr. Niklas Spitzer, Terminvergabe im Club
Montag 25.6. 17-18 Uhr: Ernährungsinfoabend mit Vici

 

DANKE FÜR EUER FEEDBACK

Danke, dass ihr uns helft unser Service für euch zu verbessern!
Wir freuen uns sehr, dass ihr unsere persönliche Betreuung zu schätzen wisst! Es gibt Beschwerden wegen Lüften. Wir bemühen uns, vor jedem Dienst 15 Min durchzulüften. Die Musik weden wir gerne künftig lauter drehen, viele Mitlgieder fühlen sich dadurch motvierter. Gerne ändern wir dies auf Anfrage, je nach Bedürfnis der gerade trainierenden Damen! Es wurde auch ein Ventilator für die Garderobe und Eingangsbereich gekauft.

 

VERENA STELLT SICH VOR

Mein Name ist Verena Huber, ich bin 20 Jahre alt und die neue Trainerin bei Mrs. Sporty in Perchtoldsdorf.
Sport bedeutet für mich nicht nur meinen Körper fit zu halten und etwas Gutes für meine Gesundheit zu machen, sondern auch einfach mal den Kopf auszuschalten und sich auszupowern. Ich habe schon in den verschiedensten Sportarten von Ballett über Lacrosse, Kickboxen, Cheerleading und noch vieles mehr Erfahrungen sammeln können und erfreue mich trotzdem daran immer wieder etwas Neues zu entdecken.
Für mich war Sport schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens den ich nicht missen wollte und bin sehr glücklich neben meinem Studium einen Job zu haben der nicht nur etwas mit Bewegung zu tun hat sondern mich auch mit Menschen in Verbindung bringt die meine Begeisterung teilen. :)

 

SOMMERFEST ABSAGE

Da sich zu unserem Sommerfest leider nur vier Damen angemeldet haben, bei denen wir uns auf diesem Wege herzlich bedanken möchten für ihr Interresse an unseren Aktivitäten, müssen wir das Fest leider absagen. Wir würden uns freuen wenn in Zukunft unsere Aktivitäten auch besser genutzt werden und danken für euer Verständnis, dass wir diese aufgrund des großen Aufwandes nur ab einer bestimmten Anzahl von Interessentinnen gestalten können.

 

DATENSCHUTZ BEI MRS.SPORTY

Ein verantwortungsvoller Umgang mit deinen personenbezogenen Daten hat bei uns höchste Priorität. Diesem Ziel dienen auch verschiedene Anpassungen auf unserer Website und in den Clubs. Damit entspricht unser Umgang mit deinen Daten den neuen Bestimmungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), die am 25.5.2018 in Kraft trat.

01. Juni 2018
Menue schließen