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Bonuskarte

Der Sommer startet nun so richtig durch - wir sind sicher, du überwindest deinen inneren Schweinehund und bleibst dran an deinem Training! Solltest du deine Bonuskarte noch nicht geholt haben, ist JETZT der richtige Zeitpunkt: Schaffst du bis Ende August 30 Trainingseinheiten, gibt es eine Überraschung für dich! 

In eigener Sache 

Aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass ihr unsere Notfall-Telefonnummern sowie die Hausordnung im Dehnbereich findest.  Aufgrund der sommerlichen Temperaturen bitten wir, bei eingeschalteter Klimaanlage die Fenster geschlossen zu halten. Wir lüften den Club morgens, wenn es noch kühl ist, gut durch und möchten dann gerne die Hitze draussen lassen. Wir ersuchen euch auch in der nicht betreuten Zeit darauf zu achten!   Hilfe,  ich verreise!  Kein Problem! In der Zeit deines Urlaubes trainiert mit unserem Urlaubspass ganz einfach deine Mutter, Tante, Freundin oder auch deine nette Arbeitskollegin hier bei uns! Du holst dir bei deiner Trainerin einen Urlaubspass und deine Freundin kommt einfach damit in den Club! Damit wir uns auch wirklich Zeit für sie nehmen können, wäre es toll, wenn sie sich telefonisch vorab bei uns anmeldet, dann können wir uns ganz auf ihr erstes Training bei uns konzentrieren.

Hilfe,  ich verreise! 

Kein Problem! In der Zeit deines Urlaubes trainiert mit unserem Urlaubspass ganz einfach deine Mutter, Tante, Freundin oder auch deine nette Arbeitskollegin hier bei uns! Du holst dir bei deiner Trainerin einen Urlaubspass und deine Freundin kommt einfach damit in den Club! Damit wir uns auch wirklich Zeit für sie nehmen können, wäre es toll, wenn sie sich telefonisch vorab bei uns anmeldet, dann können wir uns ganz auf ihr erstes Training bei uns konzentrieren.  

Personelles

Liebe Mrs.Sporties, leider hat sich auch Verena wieder von ihrer Tätigkeit bei uns im Club zurückgezogen. Uns ist es sehr bewusst, dass ständige Trainerwechsel für euch nicht optimal sind, und auch, dass mit dem Rückzug erst von Elvira und dann von Nicole aus dem Club ein Stück Seele des Clubs verloren gegangen ist. Als erster Club von Elvira liegt uns dies besonders am Herzen, dass ihr euch hier wieder so richtig wohlfühlen könnt und Kontinuität in der Betreuung gewährleistet ist.  Deshalb haben wir uns entschlossen, dass Nicole Landsmann wieder zu euch in den Club zurückkommt und als Trainierin euch betreut. Sie freut sich sehr wieder zu euch zurückzukommen und gemeinsam mit dem Team für euer Wohlbefinden und eure Zielerreichung im Club zu sorgen! 

Danke für eure  Bewertungen! 

Einen Monat lang hattet ihr nun Gelegenheit, das Training bei uns kritisch zu bebachen und auch zu bewerten! Für eure rege Teilnahme, gute Tips und konstruktive Kritik möchten wir uns herzlich bedanken - wir werden alle eure Inputs auswerten und in unser Bestes geben, diese innerhalb des nächsten halben Jahres im Club umzusetzen, um euch noch bessere Qualität bieten zu können!  Am fleißigsten bewertet hat uns Lilo Boran - wir freuen uns dir, liebe Lilo, unseren tollen Mrs.Sporty Rucksack zu überreichen und zusätzlich trainierst du ein Monat gratis bei uns im Club! Auf den weiteren Plätzen landeten punktegleich Gabriele Engel, Daniela Stern und Gyöngyi Levai - auch ihr dürft euch über je einen Rucksack freuen!  

Fit durch die  Wechseljahre 

Hitzewallungen, Schlafstörungen oder Gewichtszunahme – das sind einige der Begleiterscheinungen, unter denen viele Frauen in den Wechsel- jahren leiden. Das muss nicht sein, denn es gibt wirkungsvolle Mittel – ganz ohne Nebenwirkungen. Wir verraten dir, welche.  Das einfachste Mittel gegen alle Beschwerden ist Aktivität. Bewege dich an der frischen Luft und treibe Sport. Dann leidest du seltener unter Schweißusbrüchen, du schläfst besser und bist besser gelaunt.   Da du durch Sport Muskeln aufbaust und deinen Grund-umsatz erhöhst, nimmst du nicht zu, sondern kannst dein Gewicht halten oder sogar abnehmen.   Zusätzlich auf eine ausgewogene Ernährung mit Vollkornprodukten und viel Gemüse. Vor allem Lebensmittel mit einer niedrigen Energiedichte wie Tomaten, Melone und Gurke sind top für die Figur. Gleiche deinen sinkenden Östrogenspiegel durch Phyto-hormone aus Sojaprodukten, Hülsenfrüchten, Hafer-, Kürbis- oder Sonnenblumenkernen und Leinsamen aus. Reduziere Nikotin, koffeinhaltige Getränke und Alkohol.  So kommst du gut durch die Wechseljahre. 

04. Juli 2018
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