Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Tag der offenen Tür

Am 29. September ist Tag der offenen Tür in deinem Mrs.Sporty Club. Zeige deiner Freundin, wo du trainierst! Und hilf ihr EUR 129,- zu sparen. Denn wenn sie sich an dem Tag anmeldet, schenken wir ihr die Startgebühr.  Am Tag der offenen Tür lernt deine Freundin deinen Mrs. Sporty Club kennen. Sie trifft das Trainerteam, erfährt, wie das Konzept von Mrs.Sporty funktioniert und kann sich persönlich beraten lassen.   Also, kommt vorbei, es lohnt sich.  Wir freuen uns auf euch!

 

VeranStaltungen 

Montag 17.9., 8 - 12 Uhr

Präsentation Juice Plus+ mit Cornelia Weinlinger-Kölbl 

Donnerstag 27.9., 16.30 - 18.30 Uhr 

Schminkworkshop mit Margit Schultz 

Samstag 29.9., 8 - 13  Uhr 

Tag der offenen Tür mit tollen Angeboten für deine Freundin

 

 

In eigeNer Sache

Liebe Mitglieder, 

mein sehnlichster Wunsch und mein Ziel ist es, beständiges Personal in unserem Club zu haben, welches euch mit Qualität wie auch in Spaß und Freude und als Königinnen im Club begleitet. Wir wollen, dass ihr Spaß bei uns habt, motiviert seid (werdet), das Training und die Trainergespräche nutzt, um so auch Abwechslung zu haben und eure Ziele zu erreichen.   Es gibt im Team einen Wechsel, jedoch sind es zum Teil alt bekannte Gesichter, welche wieder für euch als Trainerinnen da sein werden.   

Nicole kennt ihr bestimmt alle und sie wird nun mehr als Trainerin im Club Perchtoldsdorf bleiben. Nicole unterstützt mich noch  bei Marketing bei meinen anderen zwei Clubs in Hainburg und Gänserndorf. Nicole freut sich sehr und fühlt sich dem Club Perchtoldsdorf mittlerweile schon sehr verbunden.  

Ruth war schon einmal bei uns und jetzt, nach einem Jahr Pause, freuen wir uns Ruth im Team fast täglich im Club zu haben. 

Katha und Christina werden unser Team als Aushilfen weiter ergänzen. 

Sabine hat sich nach 2,5 Jahren Sporty Zeit auf Reisen begeben und es kann sein, dass sie uns nach ihrer Rückkehr als Aushilfe zur Verfügung steht. Von Polina, wie auch Victoria haben wir uns nach einem guten halben Jahr auch verabschiedet. Beide wünschen euch, liebe Mitglieder, alles Gute und viel Spaß weiterhin beim Training. Wir wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft.  

Solange mich mein Team braucht, werde ich die Dienste als Trainerin abdecken. Ich freue mich auf euch.  Weiters wünsche ich mir vom ganzen Herzen Feedback, gerne persönlich oder auch schriftlich in den Feedbackkasten. Mir ist wichtig, dass ihr euch bei mir im Club wohl fühlt und eure Ziele erreicht. Durch Feedback können wir uns nur noch weiter entwickeln.

Vielen DANK, Eure Elvira  

 

Ruth CigLer 

Liebe Mitglieder! 

Man sieht sich immer (mindestens!) zwei Mal im Leben!  In diesem Sinne - Ich bin wieder da!!  Für jene die mich noch nicht kennen – mein Name ist Ruth Cigler, ich bin ausgebildete Pilates, Deep Work und Mrs. Sporty Trainerin sowie Ernährungscoach.  Ich war bereits im letzten Jahr geringfügig bei Mrs. Sporty Perchtoldsdorf beschäftigt und musste dies dann leider auf Grund vermehrter Bürotätigkeiten in meinem „echten Job“ wieder aufgeben!  Ich wohne hier im wunderschönen Perchtoldsdorf und bin Mutter von zwei „Kindern“ mit 17 und 22 Jahren.  Ich freue mich schon sehr darauf viele bekannte und selbstverständlich neue Damen in ihrem Training begleiten zu dürfen.

 

Bonuskarten

Wir sind besonders stolz auf alle unsere Mitglieder, welche es bis zwischen 1.6. und 31.8. geschafft haben, 30 Mal zum Training zu kommen!  Alle, die ihre Bonuskarten bis 31.8. abgegeben haben, erhalten im Lauf der nächsten Wochen ihr Belohnungsgeschenkt - Elvira freut sich euch ein praktisches und hübsches Kosmetiktäschchen von Mrs.Sporty überreichen zu dürfen.   Wir wünschen euch viel Freude damit und danken für eueren Eifer beim Training trotz der heißen Sommertage!

14. September 2018
Menue schließen