Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

WOHIN MIT  UNSEREN BOOTS?

Liebe Mrs.Sporties, ihr habt sicherlich bemerkt, dass wir derzeit auf der Suche nach dem optimalen Standort für unsere Recovery Boots sind und dabei auch immer wieder ein wenig umbauen und umstellen. Aufgrund von notwendigen Schulungen und Meetings ist der Standort im Büro leider nicht möglich. 

Unsere Überlegungen dazu:

Vorne bei der Eingangstüre fühlen sich manche Damen „wie in der Auslage“ und im Winter könnte es kalt werden, wenn die Türe geöffnet wird. Im Dehnbereich haben wir das gegenteilige Problem, es wird im Sommer sehr warm, wobei man mit einer Jalousie oder einem Klimagerät Abhilfe schaffen könnte. Ihr seht, wir machen uns Gedanken und laden euch herzlich ein, euren Input zu geben.  

Verwendet bitte die Feedback-Karten, schreibt eure Gedanken und Ideen darauf, gerne auch konkrete Vorschläge, und werft diese in den Briefkasten in der Garderobe. Wir werden eure Gedanken sammeln, auswerten und versuchen die optimale Lösung zu finden. 

Wir freuen uns natürlich  über Feedback, das nicht unsere Boots betrifft: Was geht dir bei uns im Club ab? Was hättest du gerne bei uns noch im Club angeboten, verändert, optimiert? Nur durch die Äußerung eurer Bedürfnisse können wir uns stets weiterentwickeln, Auch wenn wir nie alle Wünsche erfüllen können werden eure Anregungen stets ernstgenommen. Wir bedanken uns bereits jetzt für eure aktive Mitarbeit!  

VeranStaltungen 

NEU! JEDEN Donnerstag ab 16.5.  9-10 Uhr  

Yoga mit Angelika - starte gesund und entspannt in den Tag! In dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club!

Dienstag 7.5. 18 - 19 Uhr 

Happy Bauch mit Elvira und Anja - in dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club! 

Dienstag 14.5. 18 - 19 Uhr 

Yoga mit Angelika - in dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club! 

Dienstag 21.5. 18 - 19 Uhr

  Latino Zirkel mit Nicole - in dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club! 

Montag 20.5. 18 - 20 Uhr 

Ernährungsinfoabend und  Startveranstaltung "Zuckerfrei Richtung Sommer" 

Dienstag  28.5. 18 - 19 Uhr 

Yoga mit Angelika - in dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club!

In eigener Sache

Marianne wird sich ab Mai Vollzeit ihrem Beruf als Diätologin widmen und verabschiedet sich daher aus dem Club. Wir wünschen ihr alles Gute für ihre berufliche Zukunft!  

Ab Mai begrüßen wir Daniela Scheirer neu im Team!

Hallo an Alle!

Ich heiße Dany Scheirer und freue mich mit Anfang Mai im Club Euch beim Trainieren mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Der Sport ist mir quasi in die Wiege gelegt worden und spielt seit jeher eine  große Rolle in meinem Leben. Ob Tennis, Badminton, Mountainbiken, Reiten oder insbesondere Wandern und Laufen, sportliche Aktivitäten spielen in meinem Leben eine sehr wichtige Rolle. Nachdem ich ursprünglich als Tierärztin meine andere Leidenschaft – die Tiere – im Berufsleben verwirklicht habe, möchte ich nun mein Hobby – den Sport – zum Beruf machen. Ich bin schon gespannt, Euch kennenzulernen.

Bis bald,  Dany!   

EINLADUNG

Wir freuen uns sehr, dass im Mai wieder ein Jubiläum ansteht und wir mit euch gemeinsam 5 Jahre Mrs.Sporty Perchtoldsdorf feiern dürfen. Am Freitag den 17, Mai ab 17 Uhr lädt euch Elvira zur 5 Jahresfeier ein.

Euch erwartet ein Selfmade-Buffet unserer Trainerinnen. Tanzmusik von DJ Tibi, eine Schminkstation mit Margit Schultz und eine Tombola unter allen Anwesenden - als Hauptpreis winkt 1 Jahr Gratis Training!  

Wir ersuchen euch um eure Anmeldung bis 10. Mai am Infotisch im Club, auch Begleitpersonen sind herzlich willkommen!  

Wir danken für  eure Bewertung!

Anfang des Jahres haben wir euch gebeten, unseren Club auf Google und Facebook zu bewerten. Wir danken allen Mitgliedern, die diesem Aufruf gefolgt sind und uns ganz tolle Bewertungen und Rezensionen hinterlassen haben. Wir sind stolz darauf, dass ihr euch bei uns so wohl fühlt und freuen uns über euer tolles Feedback!  Als Dankeschön verlosen  wir ein Gratis-Trainigsmonat unter allen Damen, die uns bewertet haben. Elvira freut sich, dieses Gratismonat an Elisabeth Bartl zu vergeben und bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmerinnen!

Wir gratulieren

Die Gewinnerin unseres "Wer hats gesagt" - Quiz zum Gesundheitstag heißt Michaela Müller! Sie darf sich über eine schicke Mrs.Sporty Trainingstasche freuen - wir gratulieren herzlich!

Zuckerfrei  in den Sommer

Du brauchst noch dirngend ein paar Kilo weniger für deine Sommerfigur? Dann nimm teil an unserer Zuckerfrei-Challenge ab 20.5. bis 26.6.. Komm zur Infoveranstaltung am 20.5. um 19 Uhr, nimm an der Startmessung teil und dann gehts los - die Gewinnerin mit dem höchsten verlorenen Fettanteil trainiert im  Juli und August gratis! Trage dich gleich in die Teilnehmerliste in und erhalte auch via Whatsapp wertvolle Tipps und Anregungen! In der Whatsapp-Gruppe werden wir die Clubs Perchtoldsdorf und Gänserndorf zusammenführen,es gibt jedoch eine Gewinnerin pro Club!  

Angebote unserer Partner

Die Boutique Katharina Krammer stellt euch, liebe Mrs. Sporties, auch im Mai  Gutscheine im Wert von EUR 7,- zur Verfügung.

28. April 2019
Menue schließen