Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

genieSSe den sommer mit unseren  sommer-sonne-bauchweg-tipps 

Die Sonne lacht vom Himmel, der Duft von Gegrilltem liegt in der Luft und dein Lieblingseissalon hat auch wieder geöffnet. Mit unseren 10 praktischen Tipps kannst du die Freuden des Sommers genießen und bleibst trotzdem „bikinifit“.  

1. Trink dich schlank!

1 Glas warmes stilles Wasser vor jeder Mahlzeit ist stoffwechselanregend und sättigend. 

2. Proteine am Abend!

Eiweißhaltige Speisen am Abend wirken als Muskeltreibstoff und sorgen für gute Regeneration im Schlaf.      

3. Mach mal Pause!

Mahlzeitenpausen von 4-6 Stunden verbessern deine Fettverbrennung. 

4. Jeder Gang macht schlank!

Gehe 10.000 Schritte am Tag –  für deinen Stoffwechsel und deine Gesundheit. 

5. Aufrecht durch’s Leben!

Eine gute Körperhaltung sorgt für eine ausgewogene Anspannung der Bauch- und Rückenmuskeln.

6. Trainiere mit  Bauchspannung!

Spanne bei jeder Übung deines 30minütigen Mrs.Sporty Trainings deinen Bauch bzw. deinen Beckenboden an.      

7. Schließe Lebensmittelunverträglichkeiten aus!

Sie können der Grund für Blähungen und ein anhaltendes Völlegefühl sein. Erkundige dich bei deinem Arzt.

8. Entrümple deinen  Kühlschrank!

Behalte die echten LEBENSmittel und trenne dich von reinen GENUSSmitteln.   

9. Verzichte auf Alkohol!

Er verlangsamt deinen Stoff wechsel und hat viele „leere“ Kalorien. 

10. Schlafe ausreichend!

Stresshormone machen dick! Gönne dir 7 bis 9 Stunden Schlaf, um ausgeruht und stressfrei aufzuwachen.   

VeranStaltungen 

JEDEN Donnerstag  9-10 Uhr  

Yoga mit Angelika - starte entspannt in den Tag! In dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club! 

Dienstag 4.6. 18 - 19 Uhr 

Yoga mit Angelika - in dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club! 

Donnerstag 6.6. 16.30 - 19 Uhr 

Schminkworkshop "Sommer Make-Up" mit Margit Schultz 

Dienstag 11.6. 18 - 19 Uhr 

Happy Bauch mit Anja - in dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club! 

Dienstag  18.6. 18 - 19 Uhr 

Yoga mit Angelika - in dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club! 

Montag 24.6. 8 bis 19 Uhr 

Pink Monday mit tollen Start Angeboten für unsere neuen Mitglieder!  Bring deine Freundin mit, denn  zu zweit macht das Training doppelt Spaß und für deine Empfehlung bekommst du ein Monat gratis! 

Dienstag 25.6. 18 - 19 Uhr 

Latino Zirkel mit Nicole - in dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club! 

Mittwoch 26.6.  und Donnerstag 27.6. 

Endmessungen für die Teilnehmerinnen unserer Zuckerchallenge!

In eigener Sache

Elvira freut sich, dass nun Ruhe und Stabilität in unserem Team einkehrt! Gerne gebt uns dazu Feedback, nur so können wir uns verbessern und euch maximale Qualität und beste Betreuung bieten!  

Unser 5 Jahres-Jubiläumsfest war ein wunderbares Event für unsere Mitglieder und das ganze Team! Elvira bedankt sich herzlich bei allen Gästen und Mitwirkenden, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben!   Ein köstliches, gesundes Buffet, das in Zusammenarbeit unserer Trainerinnen und unserer tollen Mitgliedern reichlich zur Verfügung stand, eine Videovorführung, Ehrungen und Dankesworte und zu guter Letzt ein beschwingter Tanzabend sorgten für beste Stimmung und einen tollen Partyabend! Dazu können wir nur sagen - wir freuen uns auf die nächste Jubiläumsfeier! 

Eine Bitte in diesem Zusammenhang - gerade bei der Party war das Zusammengehörigkeitsgefühl in unserm Club sehr stark - es wäre schön wenn dies auch im Training immer so spürbar wäre. Es sind Kleinigkeiten wie ein freundlicher Gruß an die bereits Trainierenden beim Betreten des Zirkels, der bei allen für ein Wohlgefühl sorgt, gerade auch dann wenn die Trainiernnen nicht anwesend sind.

Leider sind in letzter Zeit einige Dinge im Club verschwunden. Es gab bei uns immer ein großes gegenseitige Vertrauen, das wir auch sehr gerne aufrecht erhalten wollen und bitten daher, die Clubausrüstung als solche zu achten und auch im Club zu belassen . 

Zu guter Letzt auch noch eine Bitte an alle Mütter in unseren Reihen. Ihr dürft eure Kinder natürlich mit in den Club bringen, wenn gerade keine ander Betreuungsmöglichkeit besteht, es gibt immer Plätze wo sie sich gerne still beschäftigen oder zusehen  dürfen. Wir bitten euch jedoch um Verständnis, dass Kinder nicht im Zirkel herumlaufen oder mitturnen dürfen. Dies kann zu Unfällen und Verletzungen führen und auch andere Mitglieder können es als störend empfinden, auch wenn sie es nicht ausdrücklich sagen. Auch dies im Sinne eines rücksichtsvollen Miteinander!   

Zuckerfrei  in den Sommer

Die Teilnehmerinnen unserer  Zuckerchallenge haben die ersten Tage bereits hinter sich und spüren schon erste Veränderungen an ihrem Körper! Die gegenseitige Motivation in der Whatsapp-Gruppe funktioniert wunderbar und hilft weiter bei kleinen Schwächen ;-)   Bitte vergeßt nicht auf euer Endmesstermine am 26. und 27. Juni - wir sind schon sehr gespannt, wer durchhält und das Rennen machen wird.    

Angebote unserer Partner

Die Boutique Katharina Krammer stellt euch, liebe Mrs. Sporties, auch im Juni  Gutscheine im Wert von EUR 7,- zur Verfügung.

30. Mai 2019
Menue schließen