Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

wie jung bist du?

Teste mit Mrs.Sporty dein biologisches Alter und freu dich!  „Jeder möchte lange leben, aber keiner will alt werden.“ Das sagte schon der Schriftsteller Jonathan Swift. Und wenn wir mal ganz ehrlich sind: Wir bleiben auch lieber länger jung. ;-)  Als Indikator dafür, in welchem Zustand unser Körper ist, hat sich in den letzten Jahren der Begriff „Biologisches Alter“ durchgesetzt. Die gute Nachricht: Im Gegensatz zu unserem biografischen Alter bestimmen wir mit unserer Lebens-weise selbst, wo unser biologisches Alter liegt.  Natürlich gibt es genetische Faktoren, die wir aufgrund unserer Herkunft mitbringen. Wie wir unseren Alltag in Bezug auf Bewegung, Ernährung und Erholung gestalten, spielt aber eine ebenso wichtige Rolle.   Sport bewirkt zum Beispiel, dass unser Körper „jünger“ ist und wir uns auch so fühlen. Du als Mrs.Sporty Mitglied kennst dieses gute Gefühl ja. Aber wusstest du, dass es für dein biologisches Alter tatsächlich einen Unterschied macht, ob du einmal pro Woche zum Training kommst oder öfter?   Weitere wichtige Faktoren sind zum Beispiel deine Schlafqualität oder die Menge an Stress, die du zu bewältigen hast.  Solange man neugierig ist, kann einem das Alter nichts anhaben. Burt Lancaster  Na, neugierig geworden, wie es mit deinem biologischen Alter aussieht? Dann mach einfach Mrs.Sporty Test auf sojungbinich.mrssporty.com und finde heraus, wie jung du tatsächlich bist. Neben dem Test findest du hier natürlich auch wertvolle Informationen, wie du dein biologisches Alter beeinflussen und ein paar Jährchen „jünger“ werden kannst.  Du möchtest gleich zur Tat schreiten? Wir haben da etwas für dich: Vereinbare deinen persönlichen  Ernähr- ungsberatungstermin und lerne das Mrs.Sporty Ernährungskonzept kennen. Es ist einfach, alltagstauglich und macht auch noch Spaß.  Frag dein Trainerteam nach dem nächsten Termin und fang noch heute an, das Rad der Zeit ein kleines Stück zurückzudrehen.   

 

SPendenbox 

Wir danken allen, die bereits für die Pink Ribbon  Initiative gegen Brustkrebs gespendet haben und dürfen nochmals auf unsere Spendenbox ausmerksam machen, die noch bis 30.11. im Club steht.   

 

VeranStaltungen 

JEDEN Donnerstag  9-10 Uhr 

Yoga mit Angelika - starte entspannt in den Tag! In dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club! 

Dienstag 5.11. 18 - 19 Uhr 

Yoga mit Angelika - in dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club! 

Dienstag 12.11. 18 - 19 Uhr 

Happy Bauch mit Anja - in dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club! 

Donnerstag 14.11. 16.30-19 Uhr  

Schminkworkshop "Abend Make-Up" mit Margit Schultz, max. 5 Teilnehmerinnen, wir bitten um Anmeldung im Club.

Donnerstag 21.11. 18-19  Uhr 

Latino Zirkel mit Nicole - in dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club! 

Dienstag 26.11. 18-19 Uhr  

Bauch Bein Po mit Anja - in dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club! 

Freitag 29.11. 8-17 Uhr  

Pink Friday - tolle Startangebote für unsere neuen Mrs. Sporties!

In eigener Sache

Angelika hat sich entschieden, ihre Zeit doch lieber der Kindererziehung zu widmen und nicht mehr als Trainerin bei uns zu arbeiten. Wir freuen uns jedoch, dass sie die Yoga-Stunden weiterführen wird: 

Meine lieben Sportys,  ich möchte mich mit diesen Zeilen ein kleines bisschen von euch verabschieden.  Ich habe die Zeit mit euch wirklich sehr genossen und es hat mir großen Spaß gemacht.  Nur leider merke ich, dass ich für meine Kinder im Moment doch noch mehr Zeit brauche als ich gedacht habe.   Ich freue mich aber sehr weiterhin Yoga mit euch zu machen und auch privat mit Euch zu trainieren.  Macht so fleißig weiter!

Bis bald, Angelika 

Besonders freut es uns, dass Barbara und Daniela die Prüfung zur Fitnesstrainer B-Lizenz erfolgreich absolviert haben und euch nun noch qualifizierter im Training begleiten können!  

 

Adventkalender

 Im Dezember möchten wir heuer mit unserem Club-Adventkalender die besonders fleißigen Mrs.Sporties belohnen! Es wird ab 1. November eine Box im Club stehen, in die ihr bei jedem Training im November einen Zettel mit eurem Namen einwerfen könnt.   An jedem Advent-Tag ziehen  wir aus dieser Box einen Namen - die glückliche Gewinnerin darf sich dann ihr Adventkalender-Päckchen abholen! Je öfter du im November trainierst, umso größere Chancen hast du, gezogen zu werden!   

 

Jahresvignette 2020 für dich

Du möchtest 2020 nichts für deine Jahresvignette bezahlen? Dann begeistere einfach deine Freundin  für Mrs. Sporty!   Schließt sie bei uns eine Jahresmitgliedschaft ab, fährst du 2020 kostenlos auf der Autobahn! Hol dir gleich ein VIP-Ticket für deine Freundin im Club - damit profitiert sie zusätzlich von tollen Startangeboten!   

 

Angebote unserer Partner

In der Apotheke im Kräutergarten in der Plättenstraße  erhalten Mrs. Sporties im November  -10% auf alle  lagernden Tees.   

Die Boutique Katharina Krammer stellt euch auch im November Gutscheine im Wert von EUR 7,- zur Verfügung.

Im Aromahandwerk erhaltet ihr im November minus 15% Rabatt auf alle Lomi-Lomi-Nui Behandlungen. 

01. November 2019
Menue schließen