Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

die devise im februar: dranbleiben!  dranbleiben!  dranbleiben! 

Der Januar ist vorbei und die guten Vorsätze geraten schön langsam in Vergessenheit. Jetzt heißt es dranbleiben, um deine sportlichen Ziele zu erreichen. Wie das gelingt? Leg einfach eine Pause ein, und zwar die richtige. 

Mach mal Mahlzeitenpausen

Wenn du abnehmen willst, solltest du deinem Körper zwischen den Mahlzeiten Pausen von drei bis sechs Stunden gönnen. Diese Pausen sind echte Fettverbrennungsbooster. Denn in der Zeit, in der dein Körper nichts zu essen bekommt, greift er auf seine eigenen Reserven zurück.  Zusätzlich wird dein Darm entlastet. Und das ist wiederum ein echter Gewinn für deine Gesundheit, besonders in der kalten Jahreszeit, wenn dein Immunsystem extrem gefordert ist. Noch einfacher abnehmen kannst du, wenn du den Hunger einfach „verschläfst“.   Das funktioniert, wenn du Essenspausen von etwa zwölf Stunden einlegst – und zwar in der Nacht. Ein Intervall dieser Länge unterstützt deinen Körper optimal beim Schlankwerden und – bleiben. 

Mach mal Arbeitspausen

Je stressiger deine Arbeit ist, umso wichtiger sind regelmäßige Pausen. Stress führt dazu, dass wir flach und oberflächlich atmen. Die Folge: Der Körper bekommt zu wenig Sauerstoff, wir werden müde und unkonzentrierter. In diesem Zustand sind wir anfälliger für Fehler und brauchen länger. Ein Teufelskreis!  Daher: Steh spätestens alle 90 Minuten auf, bewege dich, geh ans Fenster, atme gleichmäßig und tief in den Bauch hinein. Alternativ kannst du auch eine kleine Entspannungsübung machen. So versorgst du deinen Körper optimal mit Sauerstoff, bleibst fit und arbeitest effizienter.    

 

VeranStaltungen  

JEDEN Donnerstag  9-10 Uhr  

Yoga mit Angelika - starte entspannt in den Tag! In dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club! 

Dienstag 4.2. 18 - 19 Uhr 

Bauch Bein Po mit Anja - in dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club! 

Dienstag 11.2. 18 - 19 Uhr 

Yoga mit Angelika - in dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club! 

Dienstag 18.2. 18-19 Uhr  

Latino Zirkel  mit Anja - in dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club! 

Mittwoch 19.2. 16-19 Uhr  

Schmuckpräsentation: Lasse Dich inspirieren von der exklusiven Thomas Sabo you&friends Kollektion. Moderne, individuelle Looks zum Anprobieren! 

Samstag 22.2. 10 - 12.30 Uhr 

Schminkworkshop mit Margit Schultz: Dein perfektes Ball Make Up für den Feuerwehrball! Wir bitten um Anmeldung im Club! 

Dienstag 25.2. ab 14 Uhr 

Teilnahme am Perchtoldsdorfer Faschingsumzug!  Wir freuen uns über zahlreiche Mitwirkende, die Anmeldeliste und Probentermine findet ihr im Club. 

Dienstag 25.2. 18 - 19 Uhr 

Happy Bauch mit Anja - in dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club! 

Ab Mittwoch 26.2.

Start der Aktion 28 Tage  zuckerfrei!  

Freitag 27.2. 16-19 Uhr 

VAHA/Sporty Event für Externe. Wir bitten euch um euer Verständnis, dass das Training in dieser Zeit möglich ist, jedoch eingeschränkt sein kann.

In eigener Sache

Liebe Mitglieder, 

nun bin ich schon seit fast 6 Jahren eine begeisterte Mrs. Sporty Inhaberin mittlerweile 2er Clubs und meine Herzensangelegenheit ist es Menschen zu gesünderem Lebensstil zu begeistern. Dies schaffe ich mit Ernährung und Training in meinen Mrs.Sporty Clubs bereits ganz gut und möchte stets die beste Qualität liefern - mein Motto in den Clubs mit meinen Teams ist „Kunde ist König - also behandeln wir ihn so“ 

Nun bin ich auch eine Persönlichkeit, welche Visionen hat und ich freue mich sehr zu meinen zwei Clubs jetzt im Februar mit einem neuen Business zu starten und zwar mit VAHA Vertrieb Österreich als Managing Owner für ganz Österreich. So kann ich auch noch Menschen zu Hause erreichen und das Konzept noch mit der Säule „Mind“ ergänzen.  Unser Showroom wird in Perchtoldsdorf im Büro sein. Es hat keinerlei Einfluss auf unsere Clubs - sondern ist ein zusätzliches Business zu Mrs.Sporty für mich und beides werde ich wie auch alles bisher mit ganzem Herzen und Leidenschaft für euch alle und für die Menschen zu Hause umsetzen. 

Aus diesem Grund ist nun Nicole nicht mehr als Trainerin im Club, sie bleibt weiterhin für social media und lokales Marketing verantwortlich und wird mit Elvira, gemeinsam mit Senada aus dem Team Gänserndorf mit dem Vertrieb von VAHA in Österreich starten.  

Es ist ein wunderbares Gefühl für mich den Menschen eine Möglichkeit zu bieten für ihren Körper selbst das beste Produkt zu genießen, und das schaffe ich für euch mit Sporty und mit VAHA für alle die zu Hause trainieren wollen.  

Eure Elvira  

 

Boots-ABO NEU

Ab Februar stellen wir aufgrund einer Vorgabe unserer Zentrale unsere Recovery Boots auf ein Monatsabo-System um. Das Abo wird EUR 14,99 kosten. Nähere Infos erhaltet ihr bei euren Trainerinnen! 

 

AUSBILDUNG

Wir freuen uns, dass Nikolett und Daniela im Februar die Ausbildung zum Nutri Coach absolvieren werden und laden euch herzlich ein, euch für Ernährungstermine im März jetzt schon einzutragen!

Unsere Trainerinnen haben auch den Mrs.Sporty Kongreß in Wien besucht und neues Wissen erworben. Aus - und Weiterbildung sind Elvira ein Anliegen, denn nur so können  Qualität und beste Betreuung gewährleistet werden! 

 

Angebote unserer Partner

In der Apotheke im Kräutergarten in der Plättenstraße  erhalten Mrs. Sporties im Februar -20% auf alle Produkte von Melasan. 

Die Boutique Katharina Krammer stellt euch Gutscheine im Wert von EUR 7,- zur Verfügung.  

Im Aromahandwerk erhaltet ihr -15 % auf  Lomi Lomi Nui Massagen. 

31. Januar 2020
Menue schließen