Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Nur Ein starker  rücken kann  entzücken!

Am 15. März ist der Tag der Rückengesundheit. Wir haben gute Nachrichten zu einem leidvollen Thema.

Die gute Nachricht Nummer eins lautet: Es ist nie zu spät, um Muskeln aufzubauen und so die Wirbelsäule zu stützen und die Bandscheiben zu schützen.

Die gute Nachricht Nummer zwei lautet: Muskeln können sogar einen bereits vorhandenen Gelenkverschleiß ausgleichen!  Rückenmuskeln stärken Als Mrs.Sporty Mitglied hast du ja bereits einen wichtigen Schritt in Richtung Rückengesundheit unternommen, denn mit jedem Training baust du wertvolle Muskulatur auf.

Du willst deinem Rücken noch mehr Gutes tun? Vereinbare ein Persönliches Trainergespräch, um gemeinsam mit deiner Trainerin noch mehr „Rückenübungen“ in deinen Trainingsplan einzubauen.  Du willst deinen Alltag rückenfreundlicher gestalten? Dann hol dir beim Trainerteam die Mrs.Sporty Broschüre „Wie geht‘s dem Rücken? Danke, bestens!“. Hier findest du weitere wichtige Informationen zum Thema Rücken und wertvolle alltagstaugliche Tipps.  

Rückenschmerzen –  keine Frage des Alters

Laut einem Bericht der deutschen Krankenkassenzentrale tauchen Rückenschmerzen mittlerweile ebenso bei jungen Menschen auf. Die Altersgruppe der 30- bis 50-Jährigen hat besonders oft mit Schmerzattacken zu kämpfen.  Dabei ist der Anteil der Frauen, die unter Rückenschmerzen leiden, in jeder Altersgruppe deutlich höher als bei den gleichaltrigen Männern. Vor allem bei chronischen Rückenschmerzen sind Frauen wesentlich häufiger betroffen.   

 

VeranStaltungen 

JEDEN Donnerstag  9-10 Uhr 

Yoga mit Angelika - starte entspannt in den Tag! In dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club! 

Dienstag 3.3.. 18 - 19 Uhr 

Latino Zirkel mit Anja - in dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club! 

Dienstag 10.3. 18 - 19 Uhr 

Yoga mit Angelika - in dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club! 

Samstag 14.3. 9.30 - 12 Uhr 

Schminkworkshop mit Margit Schultz: Frühlingstrendfarben! Wir bitten um Anmeldung im Club! 

Dienstag 24.3.. 18-19 Uhr  

Happy Bauch  mit Anja - in dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club! 

Montag, 23.3. 8 - 12.30 und   Mittwoch 25.3. 16-19 Uhr

Teste unsere Recovery Boots und erhalte während deiner Boots Session eine entspannenden Gratis Shiatsu-Handmassage von Katharina Pinos, Shiatsu-Praktikerin! Anmeldung im Club!  

Dienstag 31.3. 18 - 19 Uhr 

Bauch Bein Po mit Anja - in dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club!

In eigener Sache 

Daniela verläßt auf eigenen Wunsch mit Ende Februar unseren Club. Sie hat ein paar Abschiedsworte an euch verfasst: 

Liebe Mrs.Sporties, 

die frisch gegründete Firma meines Mannes läuft so gut an, dass er dringend personelle Hilfe benötigt. Daher werde ich  ihn bei seinem hoffentlich weiteren guten Erfolg tatkräftig unterstützen. Die Zeit bei Mrs.Sporty hat mir sehr viel Spaß gemacht. ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlcihen und gesundheitlichen Ziele und viel Spaß beim Training. 

Alles Liebe, Eure Daniela 

Neu im Team begrüßen wir Elke Kainzbauer: 

Hallo,

mein Name ist Elke und ich bin  verheiratet. Unser Sohn ist 14 Jahre alt und heißt Benjamin. Wir leben seit 10 Jahren in Gumpoldskirchen. Als sportliche Familie genießen wir die vielen Wandermöglichkeiten und Radfahrwege. Schon als Kind hat es mir viel Spaß gemacht, mich zu bewegen, zu tanzen und Sport zu betreiben. Am liebsten habe ich Völkerball gespielt. Schifahren und Eislaufen waren weitere Favoriten.  Später habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seit vielen Jahren bin ich als diplomierte Gymnastiklehrerin und Motopädagogin tätig.   Ich freue mich ganz besonders, ab März ein Teil des Mrs. Sporty Teams Perchtoldsdorf zu sein, und bin schon sehr gespannt euch kennen zu lernen.  #

Auf eine bewegte gemeinsame Zeit :-) Eure Elke  

 

Für dich und deine Freundin  

Im März haben wir ein ganz besonders tolles Geschenk für dich und deine Freundin. Der Frühling ist die Zeit der leidigen Frühjahrsmüdigkeit.   Mit Mrs.Sporty kannst du jetzt einer Freundin zu einem energiegeladenen Start in den Frühling und dir selbst zu einem tollen Mrs.Sporty Geschenk verhelfen.   Für dich gibt es einen richtigen Energiekick, wenn sich deine Freundin zu einer Mitgliedschaft bei Mrs.Sporty entschließt: Wir laden dich ein, drei Monate lang kostenlos unser Plus Programm „Schlanke Beine“ zu genießen! Das heißt: Messbar reduzierter Beinumfang dank innovativer Lymphmassage und sichtbare Erfolge in nur 15 Minuten! 

Du möchtest unser Boots Angebot nicht nützen? Dann erhältst du wahlweise ein Monat gratis Training und eine tolle Mrs.Sporty Tasche für deine Empfehlung!  Mehr Infos zu unserer Aktion erhältst du bei deinem Trainerteam!

 

Angebote unserer Partner

In der Apotheke im Kräutergarten in der Plättenstraße  erhalten Mrs. Sporties im März -20% auf alle Deodorants. 

Die Boutique Katharina Krammer stellt euch Gutscheine im Wert von EUR 7,- zur Verfügung.  

Im Aromahandwerk erhaltet ihr -15 % auf  Lomi Lomi Nui Massagen.   

 

Mit schlanken straffen beinen richtung sommer  

Der Sommer naht - sichere dir mit deinem Boots-ABO um nur EUR 14,99/Monat schlanke und straffe Beinezu deinem neuen Sommerkleid! Nähere Infos geben dir gerne deine Trainerinnen!

02. März 2020
Menue schließen