Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Endlich! wir haben es geschafft! !

Wir sind dankbar, erleichtert und freuen uns ganz riesig auf euch! Denn nun können wir endlich auch wieder im Club trainieren!  Noch nie hat unser Club so gestrahlt! Und das liegt nicht nur daran, dass wir unsere Räume für euch gründlich geputzt und desinfiziert haben. Auch unsere Gesichter strahlen, denn wir sehen euch endlich wieder „in echt“!  Zusammen und doch mit dem so wichtigen Abstand 

Wir wollen auch eure Gesichter zum Strahlen (und zum Glitzern) bringen. Unser Club ist dafür perfekt gerüstet. Hier habt ihr garantiert ausreichend Abstand zu den anderen Frauen und erlebt trotzdem endlich wieder das Gemeinschaftsgefühl von Mrs.Sporty.  Endlich wieder zusammen lachen, endlich wieder raus aus den eigenen vier Wänden, endlich wieder vom Trainerteam im Club motiviert werden. Ihr wisst schon: „Nabel Richtung Wirbelsäule ziehen, Reißverschluss zumachen und lächeln!“ Wir haben unsere Clubräume und die Trainingsabläufe natürlich den aktuellen gesetzlichen Vorschriften entsprechend vorbereitet und eingerichtet. Damit sich alle sicher fühlen beim Trainieren, bitten wir auch euch, die gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen – also zum Beispiel die Abstandspflicht – einzuhalten. So können wir alle das Mrs.Sporty Clubleben unbeschwert genießen. 

Vereinbare gleich dein nächstes Trainergespräch

Wie ist es dir in den vergangenen Wochen ergangen? Warst du fleißig beim Online-Training von Mrs.Sporty dabei? Wie lief es mit deiner Ernährung in dieser heraus- fordernden Zeit? Vereinbare jetzt einen Termin für dein nächstes Persönliches Trainergespräch, um dein Training ganz gezielt deinen aktuellen Zielen anzupassen. Wir sind sehr gerne für dich da.  Good News: Die Online-Trainings gehen weiter!  Viele von euch haben auf mrssportyathome.com bei unserem Online-Training mit- gemacht. Die Live Classes, Online- und Express-Workouts sind so gut angekommen, dass wir beschlossen haben, sie für unsere Mitglieder weiterhin ergänzend zur Verfügung zu stellen. Für noch mehr Mrs.Sporty Trainings-Spaß!  

 

VeranStaltungen 

Die maximale Teilnehmerzahl für unsere Spezialzirkel ist sieben, bitte melde dich (geren telefonisch) an und sage deine Teilnahme auch verläßlich telefonisch ab, wenn du nicht kommen kannst! Bring bitte ein großes Handtuch für deine Matte mit. 

Dienstag 2.6. 18 - 19 Uhr 

Bauch Bein Po mit Anja - in dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club!  

Dienstag 9.6. 18 - 19 Uhr 

Happy Bauch mit Anja - in dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club! 

Dienstag 16.6. 18-19 Uhr  

Rückenfit  mit Anja - in dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club! 

Dienstag 23.6. 18 - 19 Uhr 

Cardio HIIT mit Anja - in dieser Zeit ist kein normales Training möglich, wir bitten um Anmeldung im Club!

und wie kommt die ernährung aus der krise? 

In den herausfordernden letzten Wochen hat sich nicht nur unser soziales Leben stark verändert. Vieles war im Ausnahmezustand. Bei manchen von uns auch die Ernährung.  Natürlich gibt es Menschen, die auch in Ausnahmesituationen an ihrer gewohnten, gesunden Ernährung festhalten. Aber so viel Disziplin ist nicht uns allen gegeben.  

Da gibt es Frustessen, Essen aus Langeweile oder einfach die Tatsache, dass wir immer das gekocht haben, was den Jüngsten in der Familie schmeckt. Stichwort: Nudeln mit Tomatensauce. 

Gesund essen: So gelingt es ganz leicht! 

Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um auch in Sachen Ernährung neu durchzustarten. Bei Mrs.Sporty haben all unsere Mitglieder die Möglichkeit, sich ganz einfach gut zu versorgen und den neuen Speckröllchen, falls solche in der Krise entstanden sind, zu Leibe zu rücken.  Mit unserem alltagstauglichen Konzept, tollen Rezepten gelingt auch dir der Start in eine gesündere und genussvolle Ernährung!  Wir sind für dich da! Wende dich einfach an unser Trainerteam und vereinbare einen Termin für dein Persönliches Trainergespräch in Sachen Ernährung. Wir freuen uns darauf.  

 

Angebote unserer Partner

In der Apotheke im Kräutergarten in der Plättenstraße  erhalten Mrs. Sporties im Juni -20% auf alle Deodorants. 

Die Boutique Katharina Krammer stellt euch Gutscheine im Wert von EUR 7,- zur Verfügung.  

Im Aromahandwerk erhaltet ihr -15 % auf die 90 Minuten Lomi Lomi Nui Massagen.

29. Mai 2020
Menue schließen